Ricore

Jenna Dewan

Geboren
03. Dezember 1980
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Jenna Dewan
Berlin, I Love You: Szenenbilder Neun Episoden, 18 Stars. Nach "Paris, je t'aime", "New York, I Love You" und "Rio, I Love You" wird Berlin zur 'City of Love'.
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit Mike Gunthers "Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit" ist ein Action-Krimi im Heist-Movie-Format, der Kritiker und Publikum aber aufgrund seiner wenig originellen Machart enttäuschte.
Mein Vater, seine Frauen und ich... Regisseur Howard Gould und Darsteller Tim Allen kennen sich schon aus "Hör' mal, wer da hämmert"-Zeiten. Nach zehn Jahren war die Komödie ihr nächstes gemeinsames Projekt.
Der Fluch - The Grudge 2 Für die Fortsetzung des erfolgreichen Horrorfilms "The Grudge" zeichnet sich erneut der japanische Kultregisseur Takashi Shimizu verantwortlich. Er ist ein Garant für Gruselgeschichten mit ordentlichen Schockmomenten.
Dance! "Dance!" ist eine unterhaltsame Mischung aus klassischem Tanzfilm und Sozialdrama im Teenagermilieu wie "Dangerous Minds - Wilde Gedanken". Der Film zeigt, wie man durch Pierre Dulaines einfache Lehrmethoden das Selbstbild von Jugendlichen verändern kann und wie wichtig Respekt im Umgang mit anderen ist.
Step Up Anne Fletcher erzählt mit ihrem Tanz-Drama keine neue Geschichte. Deutlich sind die Anleihen von "Fame - Der Weg zum Ruhm" oder "Save the Last Dance" zu erkennen. Doch die vorhandenen Zutaten kombiniert Fletcher unterhaltsam und intelligent.
2024