Ricore

Jenna Dewan

Geboren
03. Dezember 1980
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Sexszenen von Ehefrau ein Dorn im Auge
Channing Tatum eifersüchtiger Gentleman?
Spätestens seit seiner Hauptrolle in "Magic Mike" gilt Channing Tatum als Sexsymbol Hollywoods. Er selbst mag es jedoch ganz und gar nicht, wenn seine Frau Jenna Dewan-Tatum in ihren Filmen zum Objekt der Begierde wird, wie die Schauspielerin in einem Interview verriet.
Neue Rolle als Vater
Channing Tatum freut sich auf Baby
Channing Tatum freut sich auf seine neue Rolle als Vater. In einem Interview hat der Schauspieler über die Schwangerschaft seiner Ehefrau Jenna Dewan gesprochen und dabei verraten, dass die beiden nicht wissen wollen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.
Erstes Baby unterwegs
Channing Tatum wird Vater
Channing Tatum ("Haywire") und Ehefrau Jenna Dewan-Tatum erwarten 2013 ihr erstes gemeinsames Kind. Nach Aussage eines Insiders will sich der Schauspieler das gesamte nächste Jahr freinehmen, um für seine Familie da zu sein.
Attraktivster Mann
Channing Tatum ist Sexiest Man Alive
Channing Tatum ("Magic Mike") ist der attraktivste Mann der Welt. Zumindest laut dem Boulevardmagazin People, das den Schauspieler zum Sexiest Man Alive 2012 gewählt hat. Darauf angesprochen, reagierte Tatum ziemlich bescheiden.
2024