Ricore

Michael Palin

Geboren
05. Mai 1943
Bürg. Name
Michael Edward Palin
Alias
Michael Palin CBE; Montypython Flyingcircus; Monty Python
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Terry Gilliams nächste Enttäuschung
Adam Driver: "The Man who killed Don Quixote" 'wieder verschoben'
Noch im Mai dieses Jahres sprach Regisseur Terry Gilliam hoffnungsvoll über sein sich ewig hinauszögerndes Filmprojekt "The Man who killed Don Quixote". Leider muss er nun doch einen weiteren Dämpfer hinnehmen. Die Produktion wurde offenbar wieder verschoben.
Terry Gilliams "Don Quijote"-Verfilmung macht großen Schritt
Olga Kurylenko in "The Man Who Killed Don Quixote" dabei
Seit fast 20 Jahren befindet sich Terry Gilliams "The Man who killed Don Quixote" in der Schwebe, nun bewegt sich die Literaturverfilmung allmählich Richtung Produktionsstart. In Cannes hat der Regisseur über das Projekt gesprochen und dabei verraten, dass Olga Kurylenko in der Tragikomödie eine Rolle übernommen hat.
Schönheit im Kreise einer Chaos-Truppe
Kate Beckinsale wünscht sich "Absolutely Anything"
Kate Beckinsale ("Total Recall") wird an der Seite von Simon Pegg ("Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis") in Terry Jones' Komödie "Absolutely Anything" mitspielen. Laut Medienberichten soll der Vertrag bereits unter Dach und Fach sein.
Mit den Monty Pythons in "Absolutley Anything"
Lehrer mit übernatürlichen Kräften: Simon Pegg
Simon Pegg ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") hat einen Vertrag für "Absolutely Anything" unterzeichnet. Die Science-Fiction-Komödie handelt von einem Lehrer (Pegg) mit übernatürlichen Kräften, die ihm von außerirdischen Wesen 'eingepflanzt' wurden. Regie führt Monty-Python-Mitbegründer Terry Jones ("Das Leben des Brian"), der gemeinsam mit Gavin Scott ("Ein Fall für die Borger") auch das Drehbuch verfasst hat.
Britische Kultkomiker wählen Lieblingsfolgen
Toter Papagei auf DVD
Die besten Sketche aus der Kultserie "Monty Python's Flying Circus" werden am 12. Dezember 2006 auf DVD veröffentlicht. Die Mitglieder der britischen Komikertruppe "Monty Python" haben ihre Lieblingsfolgen selbst ausgewählt.
2024