Lilli Palmer | Stars bei FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
Lilli Palmer in "Wie ein Sturmwind".
© Filmrevue
Lilli Palmer
Geboren
24. Mai 1914
Gestorben
27. Januar 1986
Alias
Lily
Tätig als
Darstellerin

Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienFeaturesBewerten

Lilli Palmer: Filmografie

1986 

Peter der Große

TV-Mehrteiler USA
 Details 

1978 
 Details   Galerie 

1977 

Love Boat

TV-Serie USA
 Details 

1975 

Lotte in Weimar

Drama Deutsche Demokratische Republik
 Details 

1972 
 Details 

1969 
 Details 

1969 

Der Kommissar

Krimi Deutschland
 Details 

1969 
 Details 

1965 

Geheimaktion Crossbow

Kriegsfilm Großbritannien
 Details 

1963 

Das große Liebesspiel

Komödie BRD
 Details 

1962 

Verrat auf Befehl

Thriller Dänemark
 Details 

1962 

Julia, Du bist zauberhaft

Komödie Österreich
 Details 

1961 
 Details 

1959 

Bei mir nicht

Komödie USA
 Details 

1958 
 Details   Galerie 

1957 

Wie ein Sturmwind

Drama BRD
 Details 

1956 
 Details 

1956 

Teufel in Seide

Drama BRD
 Details 

1956 
 Details 

1954 

Feuerwerk

Komödie BRD
 Details   Galerie 

1952 

Das Himmelbett

Komödie USA
 Details 

1948 

My Girl Tisa

Drama USA
 Details 

1947 
 Details 

1946 

Im Geheimdienst

Thriller USA
 Details 

1936 

Geheimagent

Thriller Großbritannien
 Details 

Lilli Palmer: Vita

Lilli Palmer wurde am 24. Mai 1914 im heute polnischen Posen in die Familie des jüdischen Arztes Dr. Alfred Peiser geboren. Mutter Rose Lissmann war Theaterschauspielerin. Lillis Vater wollte allerdings, dass seine Tochter Ärztin wird, aber schon in ihrer Schulzeit fühlte sie sich zum Schauspiel hingezogen. So ging sie nach dem Gymnasium zur Schauspielschule. 1934 emigrierte sie über Paris nach London. 1943 heiratete Lilli Palmer den Theaterschauspieler Rex Harrison. Erst 1954 kehrte sie nach Deutschland zurück und wurde zum Star des deutschen Nachkriegskinos. 1957 ehelichte Lilli Palmer den argentinischen Schriftsteller und Schauspieler Carlos Thompson. Sie war auch als Schriftstellerin erfolgreich. Lilli Palmer verstarb im Januar 1986.

Lilli Palmer: Star-Feature

Rex Harrison und Lilli Palmer

Rex Harrisons Ehe

Rex Harrison und Lilli Palmer sind nicht nur privat ein Traumpaar, sondern auch im... mehr
Lilli Palmer in "Wie ein Sturmwind".

Lilli Palmer führt den Pinsel

Die moderne Frau pflegt mehrere Interessen. Auch wenn man die Schauspielerei hauptberuflich ausübt und dabei fast... mehr
Lilli Palmer

Lilli Palmer als Anastasia

Die geheimnisvolle Geschichte von Anna Anderson, die 1920 nach einem missglückten Selbstmordversuch aus dem Berliner... mehr
Kathryn (Lilli Palmer) lässt  Russel (Clark Gable) seinen Freiraum

Lilli Palmer kämpft um Clark Gable

"Bei mir nicht" spielt in Amerika, doch der Film hätte genauso gut anderswo angesiedelt sein können. Denn die... mehr
Lilli Palmer

Lilli Palmer: königlicher Charme

"Jugend ist keine Frage des Geburtsscheins, sondern der seelischen Haltung", pflegte einst Sacha Guitry zu sagen.... mehr
Carlos Thompson und Lilli Palmer

Mit Musen in die Welt

Bei den Dreharbeiten zu "Zwischen Zeit und Ewigkeit" 1956 wurde aus der hübschen und begabten Lilli Palmer und dem... mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Im Shop

ES [DVD]

DVD
Preis: EUR 8,99
Details
ÜbersichtFilmeGalerienFeaturesBewerten
© 2018 Filmreporter.de