Ricore

Chazz Palminteri

Geboren
15. Mai 1952
Bürg. Name
Calogero Lorenzo Palminteri
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Chazz Palminteri
Hollywood Reality Flache Komödie, in der eine angehende Schauspielerin ihre Ähnlichkeit zu einem Star ausnutzt. Trotzt der prekären Konstellation bleiben die Witze flach, die Potentiale der Story werden nicht ausgeschöpft.
Running Scared Nach dem Thriller "The Cooler - Alles auf Liebe" (2003) beschließen Regisseur und Drehbuchautor Wayne Kramer und Produzent Michael A. Pierce erneut zusammen zu arbeiten.
Little Man Keenen Ivory Wayanss und seine Brüder Marlon und Shawn sind für ihren fast bösartigen Humor bekannt. Mit ihren Parodien "Scary Movie" und "White Chicks" sprachen sie vor allem das jugendliche Publikum an.
Animal - Gewalt hat einen Namen Die Idee hinter "Animal" ist durchaus gut - wenn auch nicht sehr originell. Das ist aber auch schon alles, was der Film an Positivem zu bieten hat. Hauptdarsteller Ving Rhames ist allerdings kein Vorwurf zu machen.
In the Mix Eminem und Curtis '50 Cent' Jackson haben es vorgemacht, nun gibt auch Rapper Usher Raymond sein Schauspieldebüt. "In the Mix" verkörpert er einen - wie passend - DJ.
Die Rotkäppchen-Verschwörung Blaulicht und Polizeiabsperrungen vor Großmutters Waldhütte! Rotkäppchen ist in Wirklichkeit ein rebellierender Teenager, der böse Wolf ein verdeckter Reporter, der Holzfäller ein Schauspieler und Großmutter macht lieber Extremsport als zu Hause im Schaukelstuhl zu sitzen? Und wer dieser vier Verdächtigen ist der "Goodie"-Bandit, der alle Keks- und Kuchenrezepte stibitzt?
One Eyed King Ergebnis des Regiedebüts von Robert Moresco ("L.A. Crash") ist ein klassischer Thriller. Der spielt im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen und handelt von einer Clique, die mit ihrer Kriminalität und der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit ringt.
Stuart Little Rob Minkoff adaptierte im Jahr 1999 E.B. Whites gleichnamiges Kinderbuch für die Leinwand. Die Geschichte wurde für Kinder zwischen vier und zehn Jahren zugeschnitten und war ein umwerfender Kassenschlager.
In den Straßen der Bronx Robert De Niro spielt in seinem Regiedebüt einen rechtschaffenen Busfahrer. Der muss mit ansehen, wie sich sein Sohn (Lillo Brancato) gegen seinen Willen mit dem örtlichen Mafiaboss (Chazz Palminteri) anfreundet.
In den Straßen der Bronx Robert De Niro spielt in seinem Regiedebüt einen rechtschaffenen Busfahrer. Der muss mit ansehen, wie sich sein Sohn (Lillo Brancato) gegen seinen Willen mit dem örtlichen Mafiaboss (Chazz Palminteri) anfreundet.
2024