Ricore

Eric Naggar

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eric Naggar
Die Pariserin - Auftrag Baskenland: Szenenbilder der Komödie "Die Pariserin - Auftrag Baskenland" variiert ein weiteres Mal das im französischen Kino so populäre Motiv des Zusammenpralls von Kulturen.
Krieg der Knöpfe Bei Christophe Barratiers "Krieg der Knöpfe" handelt es sich um eine Adaption des Kinderbuchlassikers "Der Krieg der Knöpfe. Ein Roman aus meinem 12. Lebensjahr" von Louis Pergaud.
Adèle und das Geheimnis des Pharaos Luc Bessons Spektakel ist die Verfilmung von Jaques Tardis erfolgreichen Comics "Les aventures extraordinaires d'Adèle Blanc-Sec". Es hat allerdings rund zehn Jahre gedauert, bis Besson die Rechte an der Filmadaption in der Tasche hatte.
Die anonymen Romantiker Mit "Die anonymen Romantiker" ist Jean-Pierre Améris eine Komödie gelungen, die vor allem mit ihrer Leichtigkeit und die sympathische Charaktere überzeugt. Benoît Poelvoorde und Isabelle Carré verkörpern die Protagonisten mit sichtlicher Spielfreude.
Micmacs - Uns gehört Paris! Jean-Pierre Jeunet arbeitet nach "Die fabelhafte Welt der Amélie" erneut mit Drehbuchautor Guillaume Laurant zusammen. Die Komödie überzeugt mit ihrer fantasievollen Inszenierung und ihren skurrilen Charakteren.
Paris, Paris - Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück "Paris, Paris - Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück" führt den Zuschauer ins von sozialen und politischen Unruhen geschüttelte Paris der 1930er Jahre. Das Varietétheater 'Chansonia' fungiert im Film als Fluchtpunkt für all jene Menschen, die sich von Not und Elend ablenken wollen.
Rush Hour 3 Zehn Jahre nach dem ersten und sechs Jahre nach dem zweiten "Rush Hour"-Abenteuer gibt es für Fans des Buddy-Movies eine weitere Fortsetzung des schlagfertigen Duos Jackie Chan/Chris Tucker. Nachdem lange Zeit unklar war, ob Chris Tucker nochmals in die Rolle von James Carter schlüpfen wird, konnte er mit einer Millionengage und zusätzlicher Beteiligung am Gewinn zuletzt doch überzeugt werden.
Mein bester Freund Regisseur Patrice Leconte widmet der Freundschaft eine warmherzige, wenn auch vorhersehbare Komödie. Irgendwie formen sich zwei unterschiedliche Teile heraus. Anfangs sucht Francois nach der richtigern Definition der Seelenverwandtschaft. Überall liest er von guten oder sogar besten Freunden. Trotz dieser Omnipräsenz ist das warme Gefühl der Sympathie nicht greifbar. Dieser erste Teil birgt fast philosophische Dimensionen.
2024