Ricore

Frank Beyer

Geboren
26. Mai 1932
Gestorben
01. Oktober 2006
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Einer der beliebtesten Deutschen Schauspieler ist tot
Manfred Krug mit 79 Jahren gestorben
Trauer um einen großen deutschen Schauspieler. Manfred Krug ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Wie sein Management heute erst bekanntgegeben hat, starb Krug bereits am vergangenen Freitag.
Erwin Geschonneck verstirbt 101-jährig
Schauspiel-Legende ist tot
Erwin Geschonneck ist tot. Der populäre Schauspieler, der schon zu Lebzeiten zur Legende wurde, verstarb am heutigen Mittwoch, dem 12. März 2008 im hohen Alter von 101 Jahren.
Bedeutendster Filmemacher der DEFA tot
Frank Beyer gestorben
Der ostdeutsche Regisseur Frank Beyer ist tot. Er starb am 1. Oktober 2006 im Alter von 74 Jahren nach längerer Krankheit in Berlin. Dies teilte seine Lebensgefährtin Karin Kiwus der Nachrichtenagentur dpa mit. Beyer zählte zu den bedeutendsten Filmemachern der DDR-Filmgesellschaft DEFA.
2024