Ricore

Joe Pantoliano

Geboren
12. September 1951
Alias
Joey Pants
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Joe Pantoliano
Percy Jackson - Diebe im Olymp Das Abenteuer-Spektakel basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rick Riordan.
Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (3D) Nach "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz" im Jahr 2001 kommt mit "Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr" die Fortsetzung des Familienfilms in die Kinos.
Blind Wedding Michael Ian Blacks erste Regiearbeit ist auch eine Premiere für Isla Fisher. Die Verlobte von Sacha Baron Cohen übernimmt ihre erste Hauptrolle.
Im Rennstall ist das Zebra los! Unkonventionelle Helden werden schnell ins Herz geschlossen. "Im Rennstall ist das Zebra los!" setzt auf diese altbewährte Kinoregel und erhofft sich davon klingende Kassen. Drehbuchautor David Schmidt strickt mehrere Nebenhandlungen zusammen und bereichert sie mit Elementen der Bewährungsprobe und der humoristischen Wirkung von sprechenden Tieren.
Daredevil Zwar ist Matt Murdock blind, aber seine vier Sinne arbeiten mit übermenschlicher Schärfe. Töne und Gerüche bevölkern seine schwarze Welt. Als maskierter Dardevil streift er als Rächer der Verbrechenopfer. Hier geht's zur Galerie.
Bad Boys 2 Als Cops, die einen kubanischen Drogenzar (mit allen Klischees gewaschen: Jordi Mollà) zur Strecke bringen sollen, vernichten Will Smith und Martin Lawrence einen Teil von Miami, walzen auf Kuba ein paar Dutzend Slumbewohner platt und legen eigentlich auch sonst beinahe jeden um, der ihnen vor die Flinte kommt - gerne in Zeitlupe und Großaufnahme.
Memento: Szenenbilder Christopher Nolans faszinierender Thriller hat eine ungewohnte Chronologie.
Bad Boys - Harte Jungs: Szenenbilder Will Smith und Martin Lawrence als Drogenfahnder in Miami: Rasante Verfolgungsjagden, Explosionen und Schießereien werden durch Smiths charmantem Humor und seinen witzigen Sprüchen bereichert.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024