Stefan Huhn/Ricore Text
Kellan Lutz beim Photocall von "Tarzan" in München 2012

Kellan Lutz

Geboren
15. März 1985
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Mit TV-Moderatorin Brittany Gonzales im Eheglück
"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz hat geheiratet
"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz ist unter der Haube. Der US-Schauspieler hat seine Verlobte Brittany Gonzales geheiratet.
Seite: 1 2
Gegenoscars für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche
"Transformers 4" für sieben Goldene Himbeeren nominiert
Geht es nach der Golden Raspberry Award Foundation gehört "Transformers - Ära des Untergangs 3D" zu den schlechtesten Filmen des vergangenen Jahres. Das Actionspektakel von Michael Bay ist für sieben Goldene Himbeere nominiert worden. Mit dem Gegenpreis zum Oscar werden seit 1981 die schlechtesten Leistungen in Hollywood 'gewürdigt'.
Nach den besinnlichen Festtagen
Miley Cyrus lässt es wieder krachen
Kaum waren die weihnachtlichen Festtage überstanden, ließ es Skandalnudel Miley Cyrus wieder richtig krachen. Die Sängerin und Schauspielerin besuchte am 28. Dezember ein Konzert von Kollegin Britney Spears und sorgte wieder für wilde Gerüchte, bei dem auch ein prominenter "Twilight"-Darsteller eine Rolle spielt.
"The Expendables 3" ohne Bruce Willis
Harrison Ford geht nie in Rente
Harrison Ford ("Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes") vervollständigt die Besetzungsliste von "The Expendables 3". Bruce Willis ("Stirb langsam") wird in dem Actionstreifen nun doch nicht mitspielen. Das twittert Sylvester Stallone am gestrigen Dienstag, dem 6 August 2013. 'Willis ist draußen…Ford mit dabei. Tolle Nachrichten. Darauf habe ich lange gewartet', schreibt Stallone sichtlich erfreut.
Motion-Capture-Produktion in München
Tarzan wird animiert
In den Bavaria Filmstudios in München wird derzeit eine neue Verfilmung von Edgar Rice Burroughs' "Tarzan" realisiert. Beim Pressetermin am heutigen 5. Juni 2012 stellten Regisseur Reinhard Klooss und Constantin-Vorstand Martin Moszkowicz den Computeranimierten Film vor.
Neue "Punk'd"-Staffel im März 2012
Ashton Kutcher veräppelt Promis
Der Musiksender MTV hat im Rahmen seines Silvester-Programms bekanntgegeben, dass die neue "Punk'd"-Staffel am 19. März 2012 starten wird. Gastgeber Ashton Kutcher wird dabei Stargäste wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Kellan Lutz, Bam Margera als Komoderatoren begrüßen dürfen.
Kellan Lutz ermittelt
Jagd auf Mickey Rourke
Mickey Rourke ("The Wrestler") und Kellan Lutz ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") übernehmen Hauptrollen in "Java Heat". Im indonesischen Thriller spielt Rourke einen Kriminellen, der Bomben legt und kleine Kinder entführt.
Moderner Internet-Gladiator
Daniel Dae Kim in "Deathgames"
Der aus "Lost" bekannte Schauspieler Daniel Dae Kim spielt demnächst an der Seite von Samuel L. Jackson und Kellan Lutz in "Deathgames" mit. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am 21. April 2010 berichtet, ist der Action-Thriller das Kinodebüt von Jonah Loop.
Gladiatoren der Neuzeit
Samuel L. Jackson wird Aufpasser
Samuel L. Jackson und Kellan Lutz befinden sich in Verhandlungen über die Hauptrollen im Actioner "Deathgames". Mit dem Projekt realisiert Jonah Loop sein Regiedebüt. Bislang arbeitete er als Spezialist für visuelle Effekte bei Produktionen wie "Collateral"(2004) oder "A Perfect Getaway" (2009).
Heiratsbanause traut sich ans erste Mal
Dermot Mulroneys Regiedebüt
Dermot Mulroney ("Flash of Genius") feiert mit der romantischen Komödie "Love, Wedding, Marriage" sein Regiedebüt. Mit von der Partie sind Mandy Moore ("Lizenz zum Heiraten"), Kellan Lutz ("Twilight - Biss zum Morgengrauen"), James Brolin ("Liebe auf den zweiten Blick") und Jane Seymour ("Smallville").
Seite: 1 2
2024