Ricore

Trey Parker

Bürg. Name
Randolph Parker
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Britischer Schauspieler des Jahres
Daniel Craig ausgezeichnet
Daniel Craig ("James Bond 007: Skyfall") wird mit dem Britannia Award ausgezeichnet. BAFTA Los Angeles ehrt ihn damit als Britischen Schauspieler des Jahres 2012. Quentin Tarantino ("Inglourious Basterds") erhält die Auszeichnung für seine Leitungen als Regisseur. Die "South Park"-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone werden für ihre Arbeiten im Comedy-Bereich geehrt.
Neue Projekte der South Park-Macher
Parker und Stone verwüsten Japan
Die Erfinder von "South Park" Trey Parker und Matt Stone werden für Paramount zwei neue Projekte realisieren. Zunächst wollen sie die Highschool-Komödie "My All-American" in Angriff nehmen. Danach planen Parker und Stone mit dem Monsterfilm "Giant Monsters Attack Japan!" eine Verbindung von Real- und Trickfilm.
Chefkoch kommt zurück
Rettung für South Park?
Zum Start der zehnten Staffel von "South Park" kehrt Chefkoch Jerome McElroy zurück. Serienschöpfer Trey Parker und Matt Stone reagieren mit einer kurzfristig produzierten Folge auf die jüngsten Ereignisse im Umfeld der Serie. Vor kurzem hat der Sprecher des Kochs, Isaac Hayes um seine Entlassung aus dem Vertrag gebeten. In der Folge "Trapped in the Closet" war Scientology auf die Schippe genommen worden und Hayes ist Anhänger der Sekte.
2024