FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Rufus Beck (Person DSCF4287) Filmfest München 2008
Ann-Catherin Karg/Ricore Text

Rufus Beck

Geboren
23. Juli 1957
Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Rufus Beck: Filmografie

2018 
Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel
Dokumentarfilm - Deutschland
2016 
Die wilden Kerle - Die Legende lebt
Kinderfilm - Deutschland

Rufus Beck: Vita

Die meisten werden sich an Waltraud aus "Der bewegte Mann" erinnern oder ihn in "Kleine Haie" gesehen haben. In letzterem gab Multitalent Rufus Beck sein Spielfilmdebüt. Er steht für namhafte Regisseure wie George Tabori oder Frank Castorf auf der Theaterbühne. 1991 dann sein Einstieg in den Film, nebenbei arbeitet Beck für Fernsehen und Hörfunk. Mit der Vertonung von J.K. Rowlings "Harry Potter" hat er sich bei Kindern und Erwachsenen in die Herzen gelesen.

Rufus Beck: News

Shocking Shorts Award 2010 (News)

Shocking Shorts Award sind verliehen

Am 29. Juni 2010 verlieh der Fernseh-Sender 13th Street im Rahmen des Filmfest München zum elften Mal den...
mehr
Nina Eichinger, Shocking Shorts Award 2010 (Person P6290016)

Nina Eichinger wählt Schocker

Im Rahmen des Filmfests München vom 26. Juni bis 03. Juli 2010 vergibt der Sender 13th Street zum elften Mal den...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de