Ann-Catherin Karg/Ricore Text
Rufus Beck

Rufus Beck

Geboren
23. Juli 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
Rufus Beck: Filmografie
Darsteller:
2018
Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel (Dokumentarfilm • Deutschland)
2016
Die wilden Kerle - Die Legende lebt (Kinderfilm • Deutschland)
2014
Saphirblau (Fantasy • Deutschland)
2011
Mondo Lux - Die Bilderwelten des Werner Schroeter (Dokumentarfilm • Deutschland)
Rufus Beck: Vita
Die meisten werden sich an Waltraud aus "Der bewegte Mann" erinnern oder ihn in "Kleine Haie" gesehen haben. In letzterem gab Multitalent Rufus Beck sein Spielfilmdebüt. Er steht für namhafte Regisseure wie George Tabori oder Frank Castorf auf der Theaterbühne. 1991 dann sein Einstieg in den Film, nebenbei arbeitet Beck für Fernsehen und Hörfunk. Mit der Vertonung von J.K. Rowlings "Harry Potter" hat er sich bei Kindern und Erwachsenen in die Herzen gelesen.
Rufus Beck: News
Shocking Shorts Award sind verliehen Elfter Shocking Short Award geht an Carsten Vauth und Marco J. Riedel für "On Air".
Nina Eichinger wählt Schocker Prominente Jurymitglieder entscheiden über besten Kurzfilm beim Shocking Shorts Award 2010.
Märchenpremiere in München In München strömten aufgeregte Kinder für die Premiere von "Räuber Hotzenplotz" ins Kino.
Trailer zu Filmen mit Rufus Beck
Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel: Der Trailer Die Geheimnisse des Himmels über der Erde gibt seit Jahrtausenden Stoff für Mythen und Legenden.
2022