Ricore

Adrian Pasdar

Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Adrian Pasdar
Dixie Chicks: Shut Up and Sing Die Regisseurinnen Cecilia Peck und Barbara Kopple wagten sich an das kontroverse Thema heran. Kopple hatte schon ihr politisches Engagement bewiesen, als sie den Kentucky-Bergarbeiter-Streik in "Harlan County, USA" und den Streik der "Hormel Foods"-Arbeiter in "American Dream" filmisch begleitete. Für ihre Arbeit wurde sie zweimal mit einem Oscar ausgezeichnet.
Carlitos Weg: Die Szenenbilder Nach fast zehn Jahren finden Brian De Palma (Die Unbestechlichen) und Al Pacino wieder zusammen.
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis Kathryn Bigelow schuf mit "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" ein düsteres und zugleich ungewöhnlich emotionales Vampirdrama mit Bill Paxton und Lance Henriksen.
2024