Ricore

Mandy Patinkin

Geboren
30. November 1952
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Mandy Patinkin
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D: Szenenbilder Die blauen Kobolde agierten bereits in zwei Mischungen aus Real- und Animationsfilm, in denen ihnen Menschen halfen, ihre Welt zu bewahren. Im dritten Abenteuer geht's nur um ihre Welt.
Wunder: Szenenbilder Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Raquel J. Palacio.
"Wish I Was Here": Die Bilder Mit "Wish I Was Here" bringt "Scrubs"-Darsteller Zach Braff die inoffizielle Fortsetzung seines hochgelobten Erstlings "Garden State" in die Kinos.
Bilder zu "Wie der Wind sich hebt" "Wie der Wind sich hebt" ist der letzte Zeichentrickfilm von Hayao Miyazaki. Der japanische Regisseur hat 2013 während der Internationalen Filmfestspiele von Venedig das Ende seiner Karriere verkündet.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024