Ricore

Tanee McCall

Alias
Tuere McCall
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tanee McCall
Burlesque "Burlesque" enthält eine Vielzahl aufwendig choreographierter Tanz- und Musikeinlagen. Mit Cher und Christina Aguilera wurden Schauspielerinnen besetzt, die als Pop-Sängerinnen bekannt geworden sind.
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
Coach Carter Samuel L. Jackson gelang 1994 als eleganter, mit biblischen Zitaten versehner Auftragskiller ("Pulp Fiction") der große Durchbruch. Jetzt muss der smarte Schauspieler wieder zurück auf die Schulbank. Als Basketballcoach Ken Carter mimt er den energischen Trainer.
Looney Tunes: Back in Action - Die Bilder zum Cartoon-Realfilmmix Nach dem großen Erfolg von "Space Jam", in dem Bugs Bunny und seine Freunde gemeinsam mit Basketball-Superstar Michael Jordan und seinen Kollegen auf der Leinwand zu sehen waren, inszeniert Joe Dante ("Gremlins - Kleine Monster") nun den neuesten Mix aus Cartoon- und Realwelt.
2024