Universal Pictures International
Robert Patrick auf der US-Premiere von "Safe House" in New York

Robert Patrick

Geboren
05. November 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Robert Patrick
Honest Thief: Szennebilder Hier die Szenenbilder des Actioners mit Liam Neeson.
The Poison Rose: Szenenbilder John Travolta steht mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta vor der Kamera.
"Endless Love": Die Szenenbilder Regisseurin Shana Feste orientiert sich an dramatischen Liebesgeschichten im Stil von "Romeo und Julia". Hollywoods Nachwuchsstars Alex Pettyfer und Gabriella Wilde geben ein tolles Paar ab.
Kill the Messenger: Szenenbilder und Postermotiv Polit-Thriller nach einer wahren Begebenheiten mit "Tödliches Kommando"-Darsteller Jeremy Renner.
Voll Abgezockt Jason Bateman ("Hit and Run") last sich von Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") in "Voll abgezockt" seine Identität abluchsen.
Safe House "Safe House" ist einer der seltenen Filme, in denen Denzel Washington den Bösewicht mimt. Der Thriller wird von Daniel Espinosa inszeniert, welcher zuletzt mit "Easy Money" überzeugte. Auch in "Safe House" setzt der Regisseur auf eine knisternde Atmosphäre und knallharte Action.
Gangster Squad "The Gangster Squad" ist der zweite Kinofilm von Ruben Fleischer, nachdem er 2009 mit "Zombieland" einen Überraschungserfolg erzielte. Der Gangster-Thriller wartet mit einer beachtlichen Besetzung auf.
Back in the Game Für Robert Lorenz' "Back in the Game" ließ sich Clint Eastwood überreden, noch mal selbst vor die Kamera zu treten.
5 Minarette in New York Mit "5 Minarette in New York" überzeugt Regisseur Mahsun Kirmizigül offenbar auch amerikanische Produzenten, so dass er mittlerweile an einem US-Remake seines Thrillers arbeitet.
Männer die auf Ziegen starren George Clooney bringt mit seinem Killerblick Ziegen um die Ecke. Schon alleine das ist an Grant Heslovs "Männer die auf Ziegen starren" sehenswert. Hinzu kommt eine hervorragende Besetzung.
Ziegen für einen guten Zweck Bei der Charity-Premiere von "Männer die auf Ziegen starren", organisiert vom Kinoverleih Kinowelt, wurden für das Projekt Care for Goats 3.000 Euro gesammelt. Damit werden notleidende Familien in Hungergebieten durch den Ankauf von Ziegen unterstützt. Die Tiere werden den Familien zur Verfügung gestellt, um beispielsweise die Versorgung von Kleinkindern mit Milch sicherzustellen. Pro Tier werden 30 Euro benötigt. Deutsche Schauspielstars wie Ludwig Trepte, Steffen Groth, Inka Friedrich, Hans Werner Meyer und Moderatorin Miriam Pielhau ließen sich den Event nicht entgehen.
Fly Me to the Moon 3D Konzipiert wurde der 83-minütige Animationsfilm vom belgischen Regisseur und Produzent Ben Stassen. Mitte der 1990er Jahre spezialisierte der sich auf 3-D-Filme für Themenparks und IMAX-Kinos. Damit will er seinem Publikum von der ersten bis zur letzten Minute beste 3-D-Unterhaltung bieten.
Brücke nach Terabithia: Szenenbilder Die emotionale Verfilmung des Kinderbuchs "Die Brücke in ein anderes Land" von Katherine Paterson verarbeitet Freundschaft, Mut und Trauer.
The Unit - Eine Frage der Ehre - Season 3 Im Zentrum der Handlung steht "The Unit" - eine der US-Armee unterstellte Spezialeinheit. Das Drehbuch basiert auf den Memoiren des Ex-Elitesoldaten Eric Lee Haney - "Inside Delta Force: The Story of America's Elite Counterterrorist Unit". Diese Nähe zur Thematik bewirkt aber keinesfalls eine größere Authentizität.
Firewall Regisseur Richard Loncraine hat ein Auge für das Detail, was unter anderem an den authentischen Computergrafiken deutlich wird. Bei "Firewall" ging es es vor allem darum, eine beunruhigende Atmosphäre in ganz alltäglichen Umgebungen zu kreieren.
The Marine Nach Terry Hulk Hogan und Dwayne The Rock Johnson, versucht auch John Cena von der Wrestlingbühne ins Showbusiness zu wechseln. In "The Marine" spielt der dreifache WWE-Champion (World Wrestling Entertainment) seine erste Hauptrolle. Auch für Regisseur John Bonito ist es der erste Langspielfilm.
Flags Of Our Fathers Die Schlacht um die Vulkaninsel kostet 28.000 Soldaten das Leben. Clint Eastwood orientiert sich an dem gleichnamigen Buch von James Bradley.
Walk the Line James Mangold zeichnet in seinem Künstlerportrait den Werdegang Johnny Cashs der Kindheit bis zu dem berühmten Auftritt im Gefängnis von Folsom sowie der Hochzeit mit June Carter (Reese Witherspoon) im Jahr 1968. Bemerkenswert ist, dass die Schauspieler ihre Gesangseinlagen selbst interpretieren.
Im Feuer Regisseur Jay Russell wollte, dass man den Menschen sieht, der in der Feuerwehruniform steckt. Einen Menschen mit guten und schlechten Tagen. Männer mit Familien. Männer die auch mal zweifeln.
D-Tox - Im Auge der Angst Nach durchlittenem Nervenzusammenbruch landet der selbstmordgefährdete Cop Malloy im Sanatorium, wo er einem Serienmörder auf die Spur kommt. Abermals ein missratener Sylvester Stallone-Thriller.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Wayne's World: Die Galerie zum Kultfilm über zwei Chaoten und ihre anarchistisch-primitive Fernsehshow.
2024