Ricore

Will Patton

Geboren
14. Juni 1954
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Will Patton
Silo: Die Bilder zur Serie "Silo" basiert auf einer Romantrilogie von US-Schriftsteller Hugh Howey.
Falling Skies: Bilder der fünften Staffel "Falling Skies" zeigt rasante Kampfszenen zwischen Menschen und Aliens und zieht die Zuschauer in seinen Bann. Obwohl die Dialoge unspektakulär sind und auch die Schauspieler kaum bestechen, punktet die Serie durch actionreiche Szenen.
Meek's Cutoff Kelly Reichardt hat einen ebenso ungewöhnlichen wie hervorragenden Western realisiert. Die Regisseurin vermeidet sämtliche Genre-Klischees oder stellt sie auf den Kopf.
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Mit "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" liefert Antoine Fuqua einen komplexen, düsteren Polizei-Thriller ab. Seine Figuren lassen sich nicht in das starre Gut-Böse-Schema zwängen, sie befinden sich in einer moralischen Grauzone.
Wendy & Lucy Kelly Reichardt zeigt in ihrem Drama den sozialen Abstieg der jungen Protagonistin. Die Sozialkritik der Regisseurin lässt jegliche Romantik vermissen. Sie will aufzeigen, dass in unserer Gesellschaft der Absturz eines Menschen wahrscheinlicher ist, als sein Aufstieg.
Ein mutiger Weg Michael Winterbottom basiert sein Drama auf den Memoiren von Daniel Pears Gattin Mariane: "A Mighty Heart: The Brave Life and Death of My Husband Danny Pearl". Sie schrieb das Buch, um ihrem zum Zeitpunkt der Ermordung seines Vaters noch ungeborenem Sohn Adam diesem näher zu bringen. In den Hauptrollen sind Angelina Jolie und Dan Futterman als Mariane und Daniel Pearl zu sehen.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Bildergalerie zu "Verlockende Falle" Regisseur Jon Amiel bietet dem Zuschauer kurzweilige Unterhaltung mit allerlei technischen Raffinessen. Catherine Zeta-Jones agiert überzeugend als verlockende Falle für Meisterdieb Sir Sean Connery.
Armageddon - Das jüngste Gericht Bekannt für große Spektakel, lässt es Michael Bay auch in "Armageddon" so richtig krachen. Neben fulminanten Action-Szenen zeigt der Regisseur schöne Aufnahmen der Erde aus dem Weltall.
2024