Universal Pictures
Adrette Amanda Peet in "Voll Abgezockt"

Amanda Peet

Geboren
11. Januar 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o Jack and Jill
c/o Warner Brothers Television Network
4000 Warner Blvd.
Burbank, CA 91522
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Keine halben Sachen 2"-Star ist zum 2. Mal Mutter
Amanda Peet bringt Tochter zur Welt
Ursprünglich hätte US-Schauspielerin Amanda Peet ("Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht!") am gestrigen Donnerstag, den 22. April 2010, in der Talk-Show von David Letterman ihren neuen Film "Please Give" promoten sollen. Doch daraus wurde nichts. Stattdessen brachte sie in New York ihre Tochter Molly June Benioff zur Welt.
Amanda Peet erwartet zweites Baby
Schauspielerin Amanda Peet und ihr Ehemann David Benioff erwarten ihr zweites Kind. Dies bestätigte die Pressesprecherin der "2012"-Darstellerin gegenüber dem Boulevardblatt People am 10. Dezember 2009. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird und über den möglichen Geburtstermin wurde nichts gesagt. Das Paar ist seit drei Jahren verheiratet und hat bereits eine zweieinhalbjährige Tochter namens Frances Pen.
Xzibit sucht Außerirdische
Reise ins Unbekannte
Regisseur Chris Carter konnte für sein Projekt "X-Files" eine Reihe bekannter Gesichter gewinnen. So spielen Rapper Xzibit, Amanda Peet und Billy Connolly tragende Rollen beim Science-Fiction-Spektakel.
Ethan Hawke greift zum Taschentuch
Echte Männer dürfen weinen
Schauspieler Brian Goodman wird mit "Real Men Cry" sein Debüt als Regisseur geben. Für sein autobiografisches Drama konnte er Ethan Hawke als Hauptdarsteller gewinnen.
Dunkler Teint für neuen Film
Zach Braff ein Latino?
Mit der Werbekampagne für "The Ex" ist "Scrubs - Die Anfänger"-Star Zach Braff so gar nicht einverstanden. Auf dem Poster für seinen neuen Film sehe er wie ein Mann lateinamerikanischer Abstammung aus. Seine veränderte Hautfarbe erklärt er sich durch digitale Nachbearbeitung von Seiten der Produzenten.
2024