Filmreporter-RSS
Simon Pegg, Mission: Impossible - Phantom Protokoll (Filmpremiere 026) Dubai 2011Paramount Pictures

Simon Pegg

Geboren
14. Februar 1970
Bürg. Name
Simon John Pegg
Alias
Dr. Russel Fell; The Fresh Pegg
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,3 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Simon Pegg - Interviews

Simon Pegg kann auch romantisch

Simon Pegg ist die britische Ulknudel, die gerne Genres durch den Kakao zieht und in Hollywood-Blockbustern wie "Mission: Impossible" und "Star Trek" den komischen Sidekick gibt. Dass er auch ernst kann, hat der Schauspieler neulich in der Tragikomödie "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" bewiesen. Mit "Es ist kompliziert …!" zeigt er, dass er auch als romantischer Liebhaber richtig besetzt ist. Im Interview mit Filmreporter.de spricht der 45-Jährige über Blind Dates, romantische Komödien und die "Star Trek"-Filmreihe. mehr


"Ich will selbst die Haufen meines Hundes aufheben"

Dass Simon Pegg nicht nur Komödie kann, beweist er jetzt mit der Rolle des Hector in der Romanverfilmung "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück". Zum Interview in Berlin sprechen wir mit dem 44-Jährigen Briten über Themen wie Glück, Schicksal und Erfolg. Dennoch ist das Gespräch von einer Leichtigkeit geprägt, die von der Offenheit Peggs herrührt. Im wahren Leben hat er das Glück in seiner Familie bereits gefunden. Für seine Frau und seine Tochter hat Simon Pegg sogar seine Arachnophobie überwunden und nimmt es nun tapfer gegen Spinnen auf, selbst wenn sie die Größe von Kleinwagen haben. mehr

Simon Pegg wird nostalgisch

Simon Pegg erobert Hollywood! Nachdem sich der Brite mit den Komödien "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" einen Namen gemacht hat, mischt er inzwischen auch in der US-Traumfabrik mit. Bei "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" steht er bereits zum zweiten Mal Hauptdarsteller Tom Cruise hilfreich zur Seite. Was er selbst von der amerikanischen Filmindustrie hält, verrät er im Interview mit Filmreporter.de. Zudem spricht er über seine Liebe zur Popkultur und die Infantilität des zeitgenössischen Kinos. mehr


Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de