Filmreporter-RSS
Simon Pegg, Mission: Impossible - Phantom Protokoll (Filmpremiere 026) Dubai 2011Paramount Pictures

Simon Pegg

Geboren
14. Februar 1970
Bürg. Name
Simon John Pegg
Alias
Dr. Russel Fell; The Fresh Pegg
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,3 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Meinungen

FatalError (gelöscht) 
Mehr davon
Rgal was man ihm am Set von Star Trek gegeben hat, er sollte mehr davon bekommen. Selten war Scotty so lustig. Für mich der heimliche Star des Films. Sonst kann ich zu ihm nicht viel sagen da ich alle anderen Filme nicht gesehen hab.
geschrieben am 02.06.2009 um 10:36 Uhr

ludwigjay 
Umwerfend
Ich durfte Simon bei seiner schauspielerisch umwerfenden Leistung in "Shaun of the dead" betrachten, und bin wahnsinnig begeistert. Da er auch am Drehbuch dieses Films mitgewirkt hat, kann ich nur hoffen, dass er sich weiter austobt und einen neuen Comedyweg einschlägt und ausprägt!
geschrieben am 04.09.2006 um 23:37 Uhr

Seite: [1] »
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
9,3 (3 User)

Meinungen

Mehr davon Rgal was man ihm am Set von Star Trek gegeben hat, er sollte mehr davon bekommen. Selten war Scotty so lustig. Für mich der heimliche Star des Films. Sonst kann ich zu ihm... mehr - FatalError (gelöscht)

Umwerfend Ich durfte Simon bei seiner schauspielerisch umwerfenden Leistung in "Shaun of the dead" betrachten, und bin wahnsinnig begeistert. Da er auch am Drehbuch dieses Films... mehr - ludwigjay

Agentur / Autogrammadresse

Simon Pegg
c/o Dawn Sedgwick Management
3 Goodwins Court, Covent Garden
WC2N 4LL London
Großbritannien

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de