20th Century Fox
Ashley Tisdale in "Die Noobs - Klein aber gemein"

Ashley Tisdale

Geboren
02. Juli 1985
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ashley Tisdale
c/o New Talent Management
P.O. Box 2939
Beverly Hills, CA 90213
USA
www.ashleytisdale.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,9 (17 User)
Galerie zu Filmen mit Ashley Tisdale
Die Noobs - Klein aber gemein Regisseur John Schultz lässt in "Die Noobs - Klein aber gemein" eine Horde Kinder und Jugendliche gegen vier Außerirdische antreten, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Ashley Tisdale zeigt sich in der Fantasy-Komödie von ihrer kämpferischen Seite.
High School Musical 3: Senior Year Das High School Musical hat sich bereits mit den ersten beiden Teilen eine große Fangemeinde erarbeitet. Mit dabei sind wie gehabt Regisseur und ausführender Produzent Kenny Ortega sowie die Schauspieler Zac Efron, und Vanessa Anne Hudgens.
High School Musical 2: Singt alle oder keiner! Für die Fortsetzung von "High School Musical" versammelte Regisseur Kenny Ortega die Darsteller des ersten Teils um sich, allen voran Hauptdarsteller Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens und Ashley Tisdale. Musikalisch verpflichtete er erneut das Songwriter-Team Matthew Gerrard und Robbie Nevil.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024