Constantin Film
Christian Becker

Christian Becker

Geboren
06. Mai 1972
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Christian Becker

Kleine Stars ganz groß Am Sonntag, den 17. Januar 2010, fand in Köln die heiß erwartete Premiere der Teenie-Komödie "Die Vorstadtkrokodile 2" statt. Auf dem roten Teppich tummelten sich neben bereits großen Stars wie Nora Tschirner und Dietmar Bär auch die kleinen Hauptdarsteller: Nick Romeo Reimann weiß ob seines noch jungen Alters von zwölf Jahren, wie er die Fans begeistert. "Killerpilze"-Schlagzeuger Fabian Halbig meisterte seinen Auftritt ebenfalls souverän.
Galerie zu Filmen mit Christian Becker
Die Wolf-Gäng: Szennebilder des Märchens Fantasy-Abenteuer beruht auf den Romanen von Deutschlands Rowling-Pendant Wolfgang Hohlbein.
Benjamin Blümchen: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Benjamin Blümchens Kinoabenteuer.
Benjamin Blümchen: Die Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder zu Benjamin Blümchens erstem Kinoabenteuer.
Der letzte Bulle: Die Szenenbilder Peter Thorwarth realisiert ein Kinoableger der gleichnamigen Erfolgsserie.
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer: Die Bilder zum Kinospaß Kinderfilm mit Starappeal und hohem Schauwert, der die Märchenwelten Michael Endes in bezaubernden Kulissen und neuesten Tricks belebt.
Safari - Match Me If You Can: Postermotive Hier sind die Charakter und Kinopostermotive zur deutschen Komödie "Safari - Match Me If You Can".
Safari - Match Me If You Can: Die Szenenbilder Ohne Dating-App läuft heute nichts mehr auf dem Münchner Fleischmarktmarkt der geschlechtsreifen Großstädter: Hier die Impressionen der Komödie.
Eine ganz heiße Nummer 2.0: Die Szenenbilder In "Eine ganz heiße Nummer 2.0" geht es wie beim Vorgänger heiß her.
Nur Gott kann mich richten: Die Szenenbilder Mit dem klassischen Krimi "Nur Gott kann mich richten" über einen Kriminellen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann, gibt Moritz Bleibtreu sein Debüt als Produzent.
Colonia Dignidad - Es gibt kein Weg zurück: Szenenbilder und Postermotiv Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama kreist um die Sektengemeinde Colonia Dignidad, die Anfang der 1960er Jahre von deutschen Auswanderern in Chile gegründet worden war.
Szenenbilder aus "Fack ju Göhte" Bora Dagtekin vereint in seiner Komödie "Fack Ju Göhte" derbe Sprüche mit witzigen Dialogen, die sich allerdings teilweise unter der Gürtellinie bewegen.
Am Set von "Die Mutter der Braut" ("Rat mal, wer zur Hochzeit kommt") Henry Hübchen, Suzanne von Borsody, Ludwig Trepte und Jasmin Schwiers luden am 31. August 2010 ans Set von "Die Mutter der Braut". Die Komödie wird in München und Kroatien gedreht. Der Name der TV-Produktion änderte sich jedoch noch in "Rat mal, wer zur Hochzeit kommt".
Zeiten ändern Dich Nach seiner eigenen Autobiografie entstand ein Film über Bushidos Leben. Und der deutsche Skandalrapper spielt sich selbst. Das Drehbuch schrieb Bernd Eichinger, die Regie übernahm Uli Edel.
Wie sich Zeiten ändern Regelrecht sehnsüchtig warteten Fans und Journalisten auf die Premiere von Bushidos Film. Nichts bis wenig drang zuvor an die Öffentlichkeit. Doch am großen Abend des 3. Februars 2010 traf sich alles was Rang und Namen hatte in Berlin, um "Zeiten ändern Dich" zu sehen. Neben den unmittelbar Beteiligten wie Bushido, Bernd Eichinger, Uli Edel, Moritz Bleibtreu und Hannelore Elsner kamen natürlich auch jede Menge Zaungäste: Nora Tschirner, Dennis Gansel und Hannah Herzsprung, Jasmin Gerat, Martin Semmelrogge, Fred Kogel, Dennenesch Zoudé, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und natürlich Karel Gott.
Neues vom Wixxer Die Edgar Wallace-Persiflage geht in die zweite Runde. Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka ermitteln erneut gegen die Mordgelüste des Wixxers. Der Humor blieb derselbe wie im ersten Teil.
Hui Buh - Das Schlossgespenst In der Verfilmung des Kinderbuchklassikers von Eberhard Alexander Burgh geben sich deutsche Stars die Klinke in die Hand. Michael "Bully" Herbig sorgt in der (sich verflüchtigenden) Titelrolle für gruselige Kinderlacher. Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Rick Kavanian und Wolfgang Völz ergänzen den Cast.
Der Wixxer: Die Szenenbilder Edgar-Wallace-Parodie mit deutscher TV-Comedy-Riege.
Goldene Zeiten "Goldene Zeiten" bildet nach "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" und "Was nicht passt, wird passend gemacht" den Abschluss der Unna-Trilogie von Peter Thorwarth.
2024