Goya 2009
Carmen Machi

Carmen Machi

Geboren
21. September 1963
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Carmen Machi

Der spanische Oscar Das weibliche Feuer beherrschte zweifellos die diesjährige Goya-Verleihung 2009. Neben Belén Rueda, Carmen Machi, Paz Vega, María Botto und dem Berlinale Shooting-StarVerónica Echegui schritten allerdings auch einige Männer über den grünen Teppich, wie beispielsweise der spanische Schauspieler Fernando Guillén Cuervo.
Galerie zu Filmen mit Carmen Machi
Fliegende Liebende "Fliegende Liebende" ist eine prominent besetzter Ensemble-Film, die von Pedro Almodóvar ganz im Stil der Screwball-Komödien inszeniert ist. Der Film ist voller stilistischer und motivischer Referenzen an die Klassiker des Genres.
Zerrissene Umarmungen Vor 14 Jahren verlor Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) bei einem Autounfall sein Augenlicht und seine geliebte Lena (Penélope Cruz). Sie war die Liebe seines Lebens und zugleich die Hauptdarstellerin seines Films "Frauen und Koffer".
SET-Bilder von "Zerrissene Umarmungen" Bilder vom Set von "Zerrissene Umarmungen" mit Regisseur Pedro Almodóvar und Hauptdarstellerin Penélope Cruz.
Penélope Cruz Penélope Cruz begeisterte die Fans an der Croisette mit ihrem leichten Sommerkleid bei der Premiere zu "Volver". Die Komödie vom spanischen Regisseur Pedro Almodóvar hat in Cannes für Begeisterung gesorgt. Die rassige Spanierin wird als aussichtsreiche Kandidatin für die Goldene Palme gehandelt.
Volver - Zurückkehren Seit "Kika" hat sich der Pedro Almodóvar nicht mehr mit einer leichten Komödie befasst. Mit "Volver" kehrt der vielseitige spanische Regisseur zu seinen Anfängen und seiner Heimat La Mancha zurück.
Volver - Zurückkehren: Die Szenenbilder Mit "Volver" kehrt Pedro Almodóvar zu seinen Anfängen und in seine Heimat La Mancha zurück. Erstmals seit "Kika" wagt er sich auch wieder an eine leichten Stoff und greift hierbei zu gewohnt schrillen, grotesken und karikaturistischen Elementen.
2024