Ricore

Ufuk Bayraktar

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ufuk Bayraktar
Das letzte Mal "Bu son olsun" ist dramaturgisch im Spannungsfeld zwischen Drama und Komödie angesiedelt. Der Film erzählt vom unbedingten Kampf des Einzelnen gegen die politische Willkür und Unterdrückung.
Die Fremde Gängige Vorurteile vermeidet Feo Aladag in ihrem Regiedebüt. "Die Fremde" ist ein ebenso bitteres, wie menschlich anheimelndes Drama.
Iklimer - Jahreszeiten "Der Mensch wurde dazu bestimmt, aus einfachen Beweggründen glücklich zu sein und aus noch einfacheren unglücklich - genauso, wie er aus simplen Gründen geboren wird und aus noch banaleren sterben muss", so Regisseur Nuri Bilge Ceylan über sein Ehedrama "Iklimler".
2024