Ricore

Ivana Baquero

Geboren
11. Juni 1994
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Ivana Baquero
"Another Me - Mein zweites Ich": Die Galerie "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner bekommt es in "Another Me" mit sich selbst zu tun. Nur am Anfang tut sie die seltsamen Begegnungen noch als Missverständnisse ab...
Die Frau des Anarchisten Mit dem Putsch vom 17. Juli 1936 begann der Militäraufstand gegen die gewählte Regierung Spaniens. Die Putschisten stehen unter der Führung von General Francisco Franco. Der daraus resultierende blutige Bürgerkrieg endet erst im April 1939 mit dem Sieg der Putschisten.
Pan's Labyrinth Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro zeigt sich als Meister des kreativen Genremix. Er verknüpft phantasievoll Elemente aus Märchen- und Horrorwelt mit denen eines Kriegsdramas.
Fragile - A Ghost Story "Frágiles" fährt sämtliche Schockeffekte auf, die einen echten Gänsehaut-Thriller ausmachen. Regisseur Jaume Balagueró spielt die Klaviatur des Schreckens mit sichtlichem Vergnügen.
2024