Ricore

Bonnie Arnold

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bonnie Arnold
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erste Szenenbilder Im abschließenden Teil der Trilogie über Hicks, die auf den phantasievollen Kinderbüchern der Britin Cressida Cowell basiert, muss der Wikingerjunge und sein geliebter Drache ein weiteres Abenteuer durchstehen.
"Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D" Erste Szenenbilder und Postermotive "Drachenzähmen leicht gemacht 2" setzt wieder auf Action, Spaß und Romantik. Nachdem sie im ersten Teil noch erbitterte Kämpfe geliefert haben, herrscht in der Fortsetzung endlich Frieden zwischen Menschen und Drachen.
Drachenzähmen leicht gemacht Die britische Kinderbuchautorin Cressida Cowell lieferte mit ihren zahlreichen Drachen-Büchern die Vorlage zu Dean DeBlois und Chris Sanders Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht".
Ein russischer Sommer "Ein russischer Sommer" ist eine Wohltat. Der Film basiert auf einem Roman von Jay Parini. Regisseur Michael Hoffman schafft ein episches Werk ohne Schmalz und Kitsch. Es thematisiert die letzten Monate im Leben des großen, russischen Literaten und Politikers Leo Tolstoy.
Over the Hedge Die Stars von "Ab durch die Hecke" geben sich auf dem Roten Teppich ein Stelldichein. Bruce Willis hüllte sich ganz in Schwarz. Der Action-Held genoss sichtlich das Bad in der Menge. Rockgöre Avril Lavigne lief mit einer ungewohnt blonden Mähne auf.
Ab durch die Hecke Die Grundkonzeption der Story ist nicht neu: Zeichnungen nach Kindchen-Schema, große Augen, dicke Backen, Babyspeck. Familiengerecht verpackte Dialoge, und wenn ein Gag gezündet ist, wird gleich noch einer nachgeschoben.
Toy Story Als erster abendfüllender Computeranimationsfilm hat "Toy Story" seinen Platz in den Geschichtsbüchern sicher. Zum zeitlosen Klassiker für Jung und Alt wird die spannende und witzige Geschichte über rivalisierende Spielzeugfiguren.
Bildergalerie zu "Der mit dem Wolf tanzt" Kevin Costner gelingt mit seiner ersten Regiearbeit ein Western von großer historischer Genauigkeit. Die Geschichte um den zivilisationskritischen Lieutenant John Dunbar, der von den wilden Lakota-Indianern aufgenommen wird, ist über drei Stunden Spielzeit glaubwürdig und fesselnd.
2024