Isabel Pluta/Ricore Text
Logan Lerman

Logan Lerman

Geboren
19. Januar 1992
Bürg. Name
Logan Wade Lerman
Alias
Loggie
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Logan Lerman
c/o ID Public Relations
8409 Santa Monica Blvd.
West Hollywood, CA 90069
USA
www.loganlerman.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Logan Lerman: Filmografie
Produzent:
2022
Press Play and Love again (Musikfilm • Südkorea)
2016
Empörung (Drama • USA)
Darsteller:
2022
Bullet Train (Action • USA)
2020
Hunters (TV-Serie • USA)
Logan Lerman: Vita
Logan Wade Lerman wird am 19. Januar 1992 in Beverly Hills, Los Angeles geboren. Mit vier Jahren weiß der Junge schon, dass er Schauspieler werden möchte, woraufhin seine Eltern einen Agenten engagieren. Im Jahre 2000 steht Lerman zum ersten Mal vor der Kamera und dreht gleich zwei Filme mit Mel Gibson. Seinen Durchbruch schafft er mit "Percy Jackson - Diebe im Olymp". An der Seite von Orlando Bloom und Milla Jovovich spielt er in "Die drei Musketiere (3D)" den jungen D'Artagnan. Lerman ist Fan der Basketballmannschaft L.A. Lakers und spielt in seiner Freizeit gerne Fuß- und Baseball.
Logan Lerman: News
Shia LaBeouf und David Ayer drehen "Tax Collector" Shia LaBeouf und Regisseur David Ayer drehen mit "Tax Collector" nächsten Film zusammen.
Brad Pitt mit "Fury" in den US-Kinocharts Brad Pitt erobert mit Zweite-Weltkriegs-Drama "Fury" Spitze der US-Kinocharts.
Logan Lerman spielt in "Fury" mit Logan Lerman wird im Kriegsdrama "Fury" Mitglied einer fünfköpfigen Panzer-Besatzung.
Trailer zu Filmen mit Logan Lerman
Press Play and Love Again: Der Trailer Schon nach einem kurzen Augenblick verliebt sich Laura (Clara Rugaard) hoffnungslos in Harrison (Lewis Pullman).
Bullet Train: Der erste Trailer Erster Trailer zu David Leitchs Action-Thriller.
2024