FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Logan Lerman, Die drei Musketiere (3D) (Person 8200598) Pressekonferenz München 2010Isabel Pluta/Ricore Text

Logan Lerman

Geboren
19. Januar 1992
Bürg. Name
Logan Wade Lerman
Alias
Loggie
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Logan Lerman: Filmografie

2020 
Hunters - Staffel 1
TV-Serie - USA
2016 
Empörung
Drama - USA

Logan Lerman: Vita

Logan Wade Lerman wird am 19. Januar 1992 in Beverly Hills, Los Angeles geboren. Mit vier Jahren weiß der Junge schon, dass er Schauspieler werden möchte, woraufhin seine Eltern einen Agenten engagieren. Im Jahre 2000 steht Lerman zum ersten Mal vor der Kamera und dreht gleich zwei Filme mit Mel Gibson. Seinen Durchbruch schafft er mit "Percy Jackson - Diebe im Olymp". An der Seite von Orlando Bloom und Milla Jovovich spielt er in "Die drei Musketiere (3D)" den jungen D'Artagnan. Lerman ist Fan der Basketballmannschaft L.A. Lakers und spielt in seiner Freizeit gerne Fuß- und Baseball.

Logan Lerman: News

Transformers - Die Rache, Shia LaBeouf, London 2009 (Premiere 01)

Shia LaBeouf und David Ayer drehen "Tax Collector"

Mit "Herz aus Stahl" haben Schauspieler Shia LaBeouf und Regisseur David Ayer schon einen Film zusammen gedreht. Nun...
mehr
Brad Pitt, Herz aus Stahl (Szene 04) 2014

Brad Pitt mit "Fury" in den US-Kinocharts

David Ayers "Herz aus Stahl" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Zweite-Weltkriegs-Drama mit Brad Pitt in...
mehr
Logan Lerman, Gamer (Szene 04) 2009

Logan Lerman spielt in "Fury" mit

Logan Lerman wird neben Brad Pitt und Shia LaBeouf auf der Leinwand zu sehen sein. Der "Vielleicht lieber...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de