Universum Film
Ryan Phillippe in "Der Mandant"

Ryan Phillippe

Geboren
10. September 1974
Bürg. Name
Matthew Ryan Phillippe
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ryan Phillippe
Sloane, Offer, Weber & Dern
9601 Wilshire Blvd.
Suite 500
Beverly Hills, CA 90210
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ryan Phillippe: Filmografie
Drehbuch:
2014
Kidnapped - Die Entführung des Reagen Pearce 3D (Thriller • USA)
Regie:
2014
Kidnapped - Die Entführung des Reagen Pearce 3D (Thriller • USA)
2012
Shreveport (Thriller • )
Produzent:
2014
Kidnapped - Die Entführung des Reagen Pearce 3D (Thriller • USA)
Ryan Phillippe: Vita
Ryan Phillippe wird am 10. September 1974 in New Castle, Delaware geboren. Als einziger Junge unter vier Geschwistern, ist er vor seiner Schauspielkarriere als Sportler aktiv. Neben seiner Leidenschaft für Fußball und Basketball, macht er unter anderem den schwarzen Gürtel in Tae-Kwon-Do.

Seine erste Fernseh-Rolle spielt Phillippe 1992 in der Seifenoper "One Life to Live". Der von ihm verkörperte Billy Douglas ist der erste schwule, jugendliche Protagonist einer US-Dailysoap. Der breiteren Öffentlichkeit wird Phillippe durch seine Leinwandauftritte in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "Eiskalte Engel" bekannt. Mit Schauspielkollegin Reese Witherspoon ist er von 1999 bis 2007 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Ryan Phillippe: Interview
Wie der Phönix aus der Asche
Ryan Phillippes düstere Seite
Ein Tattoo sagt manchmal einiges über einen Menschen aus. Das gilt auch für Ryan Phillippe. Im Interview mit Der Mandant" spricht er zudem über die Faszination des Bösen und seine dunklen Seiten....
Ryan Phillippe: News
Reese Witherspoon gebiert Sohn Reese Witherspoon ist Mutter eines Sohnes geworden. Der Kleine heißt Tennessee James.
Trailer zu Filmen mit Ryan Phillippe
Igby persons|1924|Kieran Culkin> (20) hat, was seinem zwei Jahre älteren Bruder Macaulay fehlt: Talent, Intelligenz und...
2024