Ricore

Faouzi Brahimi

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Faouzi Brahimi
The Gray Man: Szenenbilder & Postermotiv "The Gray Man" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney.
Die Jagd zum magischen Berg Nach "Daddy ohne Plan" arbeiten Dwayne "The Rock" Johnson und Regisseur Andy Fickman bei Walt Disneys "Jagd zum magischen Berg erneut zusammen. Dabei kommt jedoch nicht mehr heraus, als ein durchschnittliches Action-Abenteuer.
The Rock in Berlin Der ehemalige Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson präsentierte am gestrigen Dienstag, dem 31. März 2009 in Berlin sein neuestes Filmabenteuer "Die Jagd zum magischen Berg". Begleitet wurde er von seiner charmanten Film-Kollegin Carla Gugino und dem Regisseur Andy Fickman. Die drei hatten sichtlich Spaß und ließen sich sogar vor dem Brandeburger Tor ablichten.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
2024