Ricore

Kevin Pollak

Geboren
30. Oktober 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Kevin Pollak
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der zweiten Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel" erzählt die Geschichte der talentierten fiktiven Stand-Up-Komikerin Miriam 'Midge' Maisel (Rachel Brosnahan).
The Marvelous Mrs. Maisel - Die Bilder der ersten Staffel Hier sind die Szenenbilder der ersten Staffel.
War Dogs: Szenenbilder Hollywood hätte sich die Geschichte der zwei Glückritter, die ein kleines Stück von der großen Kriegskasse Washingtons abschöpfen wollten, dass die US-Regierung mit vollen Händen um sich schmiss, nicht besser ausdenken können.
Ein Jahr vogelfrei! "Ein Jahr vogelfrei!" wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert. Die leichte Komödie ist mit Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson prominent besetzt.
Cop Out - Geladen und Entsichert "Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
Hostage - Entführt Die Rolle des resignierten Provinzpolizisten ist Bruce Willis ganz auf den Leib geschnitten und geschrieben. Bereits in der "Stirb langsam -Trilogie" und ähnlich gearteten Actionstreifen versinnbildlichte er als wortkarger, schmuddeliger Cop oder Detektiv den klassischen Antiheld.
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht Der schwarzhumorigen und höchst erfolgreichen Mafia-Komödie "Keine halben Sachen" von 1999 folgt nun ein Sequel, in dem erneut Bruce Willis und Matthew Perry ("Friends") als gegensätzliche Antigone gemeinsam gegen die Mafia kämpfen.
Wedding Planner: Szenenbilder und Covermotiv Ganz leichte Komödie mit Jennifer Lopez als Heiratsplanerin und Matthew McConaughey als Objekt ihrer Begierde.
Casino: Szenenbilder und Covermotiv Spieler wird zweifelhafter Kasinobesitzer in Las Vegas.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024