Jean-François Martin/Ricore Text
Natalie Portman

Natalie Portman

Geboren
09. Juni 1981
Bürg. Name
Natalie Hershlag
Alias
Natalie Domini
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,1 (19 User)

Galerien mit Natalie Portman

Screen Actors Guild Awards 2011 Bei den Screen Actors Guild Awards 2011 zeigen sich die Darstellerinnen jeweils von ihrer schönsten Seite. Ob erfahrene Größen wie Natalie Portman und Tina Fey oder Newcomer wie "Glee"-Gesangstalent Lea Michele, bei der Verleihung des renommierten Schauspielerpreises strahlen sie alle.
"Black Swan"-Premiere in New York In "Black Swan" macht Natalie Portman eine unschöne Verwandlung durch. Bei der New York-Premiere des mysteriösen Ballett-Dramas zeigte sie sich wieder von ihrer schönsten Seite. Während sich Portman und Ko-Darstellerin Winona Ryder in elegantem Schwarz präsentierten, glänzte Kollegin Mila Kunis im strahlend hellen Dress. Da hatten auch Vincent Cassel und Regisseur Darren Aronofsky gut lachen.
Elegant und leger: Natalie Portman Die US-Amerikanerin Natalie Portman kam in einfachen Jeans und grauem Shirt nach Venedig. Zur Premiere von "La Terra degli uomini rossi" erschien sie jedoch in einem verführerischen Schwarzen. Ob so oder so, die junge Schauspielerin ist in jedem Outfit eine Augenweide.
Portman in doppelter Mission Natalie Portman wird die 65. Filmfestspiele 2008 für immer im Gedächtnis behalten. Dort präsentierte sie ihren ersten Film als Regisseurin. Es ist dies der Kurzfilm "Eve", der die Sektion "Corto Cortissimo" eröffnete. Zudem war Stargast der ersten Ausgabe des "S. Pellegrino Movie Award For Humanity". Welch große Ehre!
Arme Natalie! Etwas gequält wirkt ihr Lächeln. Kein Wunder, befindet sich Natalie Portman im Dauerstress in Cannes. Als Jurymitglied muss sie von einem Film zum nächsten hetzen, immer gut aussehen und fröhlich sein und dazu großartige Werke bewerten. Keine einfache Aufgabe, doch wir befinden, sie macht dies mit Bravour.
Die Jury stellt sich den Fotografen Die Jury der Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2008 präsentiert sich den Fotografen. Unter den Juroren ist auch die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara. Zum Festivalauftakt erscheint die 29-Jährige im schlichten schwarz-weißen Kleid.
Jungstars zuletzt Natalie Portman und Scarlett Johansson gehörten zweifelsohne zu den Toppstars, die ihr Kommen gegen Ende der Berlinale 2008 ankündigten. In auffallenden und teilweise ungeschickt gewählten Roben betraten sie den Roten Teppich, um der Premiere zu ihrem neuen Film "Die Schwester der Königin" beizuwohnen.
Galerie zu Filmen mit Natalie Portman
Szenenbilder zu "What If...?" "What If...?" basiert auf der gleichnamigen Comicserie.
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
My Blueberry Nights "My Blueberry Nights" ist unter zwei Aspekten eine Premiere. Das romantische Road-Movie ist das erste englischsprachige Projekt des chinesischen Regisseurs Wong Kar-wai und das Spielfilmdebüt der Jazz-Sängerin Norah Jones.
Die Stars von My Blueberry Nights Die Stars von My Blueberry Nights stellen sich den Fotografen: Sängerin und Schauspieldebütantin Norah Jones, Jude Law und Regisseur Wong Kar-wai.
Unterwegs nach Cold Mountain: Szenenbilder & Postermotiv Nach dem talentierten Mr. Ripley verschreibt sich Anthony Minghella mit großer Starbesetzung erneut dem Erzählkino.
Kult: "Léon - Der Profi": Die Galerie zu Luc Bessons Meisterwerk Für Léon (Jean Reno) gibt es nur seinen Job. Seit seiner Jugend arbeitet er als Auftragskiller. Er tötet, ohne mit der Wimper zu zucken. Das einzig Menschliche an ihm ist seine Liebe zu einer Zimmerpflanze. Doch dann trifft er die 12-jährige Mathilda (Natalie Portman)...
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Jane Got a Gun - Bildergalerie "Jane Got a Gun" hat eine schwierige Entstehungsgeschichte. Zunächst springt Regisseurin Lynne Ramsay ab, dann werfen mehrere Darsteller das Handtuch. Trotzdem ist Ersatzregisseur Gavin O'Connor ein spannender Western gelungen.
Exklusive Szenenbilder aus "Freundschaft Plus" Mit "Freundschaft Plus" kehrt Komödien-Spezialist Ivan Reitman, der sich in letzter Zeit vor allem als Produzent betätigt hat, wieder auf den Regiestuhl zurück. Nach "Die Super Ex" geht es in seiner romantischen Komödie erneut um die Anziehung wider Willen zwischen Mann und Frau.
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
2024