Spanner Films
Pete Postlethwaite

Pete Postlethwaite

Geboren
16. Februar 1946
Gestorben
02. Januar 2011
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Pete Postlethwaite: Filmografie
Darsteller:
2011
Killing Bono (Komödie • Großbritannien, Irland)
2010
Kampf der Titanen (Fantasy • USA)
2009
The Age of Stupid - Warum tun wir nichts? (Dokumentarfilm • Großbritannien)
2007
Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit (Drama • Großbritannien, Kanada, USA)
Pete Postlethwaite: Vita
Ein Markenzeichen von Pete Postlethwaite ist sein markantes Gesicht. Der am 16. Februar 1946 in England geborene Darsteller lehrt an einer Klosterschule, bevor er sich für die Schauspielerei entscheidet. Die Rolle im Drama "Im Namen des Vaters" bringt dem Ehemann und zweifachen Vater 1994 eine Oscar-Nominierung ein. Bevor er am 2. Januar 2011 mit 64 Jahren an Krebs stirbt, ist Postlethwaite in Christopher Nolans "Inception" und Ben Afflecks "The Town - Stadt ohne Gnade" zu sehen.
Pete Postlethwaite: News
Trauer um Pete Postlethwaite Pete Postlethwaite ("Inception") ist am 2. Januar 2011 mit 64 Jahren an Krebs gestorben.
Trailer zu Filmen mit Pete Postlethwaite
Kampf der Titanen Der junge Perseus (Sam Worthington) ist zwar der Sohn des Zeus (Liam Neeson) und damit unsterblich, dennoch muss er...
Inception Wenn seine Zielobjekte schlafen, stiehlt Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) wertvolle Geheimnisse aus dem Unterbewusstsein...
Brighton Rock Pinkie (Sam Riley) will nach ganz oben. Er will zum Gangsterboss der Stadt aufsteigen. Dafür geht er als Handlanger...
2024