Film Journal
Harry Belafonte

Harry Belafonte

Geboren
01. März 1927
Bürg. Name
Harold George Bellanfanti Jr.
Alias
Harry Bellafonte
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Harry Belafonte
The Black Power Mixtape 1967-1975 Die Dokumentation "Black Power Mixtape 1967 - 1975" ist eine Kollage aus Interviews prominenter Vertreter der Black Power Bewegung der 1960er und 1970er Jahre.
Sing Your Song Rostocks Dokumentation zeigt, dass sich Harry Belafontes humanitärer Kampf nicht nur auf die Rechte der Afroamerikaner beschränkt. Wo immer der Künstler Diskriminierung und Entrechtung von Minderheiten wahrnimmt, regt sich sein Gerechtigkeitssinn.
Bobby Regisseur Emilio Estevez gelang es, für sein Drama einen namhaften Cast zu verpflichten. Es spielen unter anderem Sir Anthony Hopkins, Demi Moore, Elijah Wood, Sharon Stone, Martin Sheen und Lindsay Lohan.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024