Ricore

Melvil Poupaud

Geboren
26. Januar 1973
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Melvil Poupaud
Jeanne du Barry - Die Favoritin des Königs: Die Szenenbilder "Jeanne du Barry" ist ein Fest fürs cineastische Auge.
An einem schönen Morgen: Die Szenenbilder Mia Hansen-Løves Liebesfilm feiert in Cannes in der Quinzaine des réalisateurs 2022 seine Premiere.
Im Herzen jung: Die Szenenbilder Carine Tardieu hat ein ungewöhnlich präzises Timing und Gefühl für die Inszenierung der Romanze.
Sommer 85: Szenenbilder und Plakatmotiv Die bezaubernde, mit leichter Hand inszenierte Coming-of-Age-Sommerromanze.
Intrige: Szenenbilder Verfilmung von Robert Harris' gleichnamigem Roman.
Gelobt sei Gott: Die Szenenbilder So gesellschaftskritisch François Ozon war selten.
Szenenbilder aus "Laurence Anyways" Regisseur Xavier Dolan gilt seit seinem ersten Spielfilm "Ich habe meine Mutter getötet" als angesehener Filmemacher. Auch dieses Drama wurde ausgezeichnet und stößt auf durchwegs positive Kritiken.
Rückkehr ans Meer Es gehört zu den Stärken von François Ozon, das nuancierte Verhältnis zwischen den beiden Protagonisten einfühlsam aufzubauen. Vor allem von Seiten der von Isabelle Carré gespielten Schwangeren herrscht Skepsis gegenüber Paul (Louis-Ronan Choisy), zumal seine Familie sie vor ihrem Rückzug aufs Land zum Schwangerschaftsabbruch nötigt.
Un conte de Noël Die Familie ist keineswegs immer ein Hort der Geborgenheit, in dem man sich ihrer bedingungslosen Liebe sicher sein kann. Oft genug reißen Differenzen das soziale Gefüge auseinander, Geheimnisse und Verdrängung zerstören die Vertrauensbasis.
Speed Race in Berlin Gut gelaunt präsentierten sich Regisseure und Hauptdarsteller des neuen Actionspektakels "Speed Racer" bei der Pressekonferenz in Berlin. Die zahlreichen Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Brüder Andy und Larry Wachowski haben nach ihrem Matrix-Erfolg schließlich nichts zu verlieren.
Speed Racer Die Brüder Andy und Larry Wachowski setzen mit ihrem ersten gemeinsamen Projekt nach der "Matrix"-Trilogie auf Geschwindigkeit. Dazu haben sie sich die amerikanische Variante des japanischen Animes "Mach Go Go Go" zur Vorlage genommen.
Die Zeit die bleibt "Die Zeit, die bleibt" ist François Ozons zweiter Teil seiner Trilogie über die Trauer. Diese hatte die französische Regiehoffnung im Jahr 2000 mit "Unter dem Sand" begonnen.
2024