Ricore

Bill Pullman

Geboren
17. Dezember 1953
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Bill Pullman
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel: Szenenbilder und Postermotiv "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" kreist um ein Tennis-Match im Jahr 1973 zwischen Billie Jean King (Emma Stone) und Bobby Riggs (Steve Carell).
Independence Day: Wiederkehr 3D: Szenenbilder Mit "Independence Day" schuf Roland Emmerich Mitte der 1990er Jahre einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun muss sich die Welt gegen eine weitere Invasion aus dem All rüsten.
"The Equalizer": Erste Bilder Nun sind die Fähigkeiten des Ex-Agenten, Equalizer genannt, wieder gefragt. "The Equalizer" beruht auf der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den 1980er Jahren. Für die Hauptrolle war ursprünglich Oscar-Preisträger Russell Crowe im Gespräch.
Lola gegen den Rest der Welt "Lola gegen den Rest der Welt" stellt das dramaturgische Konzept einer romantischen Komödie auf den Kopf, indem der Film mit dem Scheitern einer Beziehung ansetzt und fortan das chaotische Leben der Protagonistin zeigt
Unter Kontrolle Der Thriller von Jennifer Chambers Lynch ist spannend, brutal und bitterböse. Das Drehbuch hält eine Überraschung bereit und Schauspielerin Julia Ormond zeigt sich von einer unbekannten Seite.
In des Vaters Fußspuren Jennifer Lynch und Julia Ormond zeigten sich wortgewandt und redefreudig beim Publikumsgespräch nach der Präsentation von "Unter Kontrolle" auf dem Filmfest München. Die Tochter von David Lynch tritt somit erfolgreich in die Fußstapfen ihres Vaters.
Unter Kontrolle Der Thriller von Jennifer Chambers Lynch ist spannend, brutal und bitterböse. Das Drehbuch hält eine Überraschung bereit und Schauspielerin Julia Ormond zeigt sich von einer unbekannten Seite.
You Kill Me John Dahl schuf eine Komödie über einen alkoholsüchtigen Profikiller. Als der im Rausch einen wichtigen Auftrag vermasselt, wird er von seinem Onkel nach San Francisco geschickt. Dort soll er die Treffen der Anonymen Alkoholiker besuchen und in einem Bestattungsunternehmen arbeiten.
Torchwood Russell T Davies hat mit dem "Doctor Who"-Ableger eine neue Episode der Science-Fiction-Kultur eingeläutet. Den Zuschauer erwartet Unerwartetes, Spannung, Verbrechen, emotionale Verwicklungen, dunkler Humor und eine perfekte Produktion, die sich keinesfalls hinter großen, amerikanischen Sci-Fi-Serien verstecken muss.
Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden: Szenenbilder Die englische Komödie beruht auf historischen Tatsachen. Ausgangspunkt ist ein Bericht des US-Militärs aus dem Jahre 1947, wonach ein nicht identifiziertes Flugobjekt in einem abgelegenen Grundstück im Bundesstaat New Mexico abgestürzt sein soll. Durch nachträgliche Dementis werden über Jahrzehnte hinweg unterschiedlichste Verschwörungstheorien entwickelt.
The Grudge - Der Fluch Nach "Ringu" wird mit "Ju-on" ein weiterer japanischer Gruselschocker neu adaptiert. Nach Naomi Watts begibt sich nun Buffy-Star Sarah Michelle Gellar auf die Suche nach düsteren Mythen. Die übernatürliche Schreckenssaga über ein Haus und seine tödliche Wirkung avancierte in den USA zum Kassenknüller.
Igby! - Die Szenenbilder Der 17-jährige Igby Slocumb (Kieran Culkin) führt einen ständigen Kleinkrieg gegen die seiner Meinung nach spießige Familie. Igby beschließt ohne Familienkohle die Fliege zu machen. Er flüchtet nach New York.
2024