Universal Pictures (UPI)
Taylor Kitsch beim Photoshooting zu "Battleship" in Hamburg

Taylor Kitsch

Geboren
08. April 1981
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Taylor Kitsch
c/o Rogers & Cowan
Pacific Design Center
8687 Melrose Avenue, 7th Floor
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Keinen Bock auf Hollywood-Rummel
Taylor Kitsch liebt die Provinz
Bereits in "John Carter - Zwischen zwei Welten" musste Taylor Kitsch gegen Außerirdische in die Schlacht ziehen - allerdings konnte die Romanverfilmung die Erwartungen an den Kinokassen nicht erfüllen. Im Action-Spektakel "Battleship" kämpft er mit Popstar Rihanna auf hoher See gegen feindliche Aliens. Mit uns sprach Kitsch über berufliche Misserfolge, nervende Paparazzi und seine Eishockeyleidenschaft.
Im Höhenflug?
Taylor Kitsch vom Mars
Taylor Kitsch gilt in Hollywood als vielversprechendes Talent. Vor allem mit seiner Rolle in der hochgelobten Serie "Friday Night Lights" kann er Kritik und Publikum überzeugen. In Andrew Stantons Science-Fiction-Abenteuer "John Carter - Zwischen zwei Welten" gerät er als titelgebender Held zwischen die Fronten eines außerirdischen Krieges. Über seine Arbeit am Film sowie seine schwierige Zeit als obdachloser Nachwuchsschauspieler in New York spricht Taylor Kitsch in Berlin mit Filmreporter.de.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021