Ricore

Aidan Quinn

Geboren
08. März 1959
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Achte Staffel beschlossen
"Weeds" wird verlängert!
"Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" wurde für eine achte Staffel verlängert. Das gab der ausstrahlende Sender Showtime am gestrigen Donnerstag, den 10. November 2011 bekannt.
Turbulenzen in Tijuana mit Andy Garcia
Andy Garcia ("New York, I Love You"), Mario van Peebles und Aidan Quinn sind demnächst in "The Exodus of Charlie Wright" auf der Leinwand zu sehen. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am 24. Mai 2010 berichtet, stammt die Independent-Produktion aus der Feder von R. Ellis Frazier ("La Linea - The Line"). Dieser wird den Film inszenieren und produzieren.

Die Geschichte handelt von einem Millionär, der nach Tijuana geht, um jene Frau zu finden, die er dort vor 25 Jahren verlassen hatte. An seine Fersen heften sich eine Handvoll Gangster, die hinter seinem Geld her sind. Der Starttermin steht noch nicht fest.
2024