Eiryan/Ricore Text
Dominic Raacke

Dominic Raacke

Geboren
11. Dezember 1958
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Dominic Raacke

King of Queens in München Zur Deutschland Premiere von "Der Kaufhaus Cop" lockte Kevin James Prominenz ins Kino. Neben Suzanne von Borsody kamen auch die Münchner Größe Putzi Holenia samt Ehefrau, Mario Barth, Produzent Oliver Berben und Dominic Raacke. Höhepunkt des Abends war aber ohnezweifel der ehemalige "King of Queens", Kevin James.
Galerie zu Filmen mit Dominic Raacke
Enkel für Anfänger: Szenenbilder Omas überfahren im SUV Opi und gehen ständig auf Kreuzfahrt. Die alberne udn peinliche Aufregung um den Satire-Song des WDR ist gute Werbung für diese Rentner-Komödie.
"Drachenzähmen leicht gemacht 2 3D" Erste Szenenbilder und Postermotive "Drachenzähmen leicht gemacht 2" setzt wieder auf Action, Spaß und Romantik. Nachdem sie im ersten Teil noch erbitterte Kämpfe geliefert haben, herrscht in der Fortsetzung endlich Frieden zwischen Menschen und Drachen.
Passion (2013) "Passion" ist der erste Spielfilm Brian de Palmas seit sechs Jahren und der erste Thriller seit "Mein Bruder Kain" (1992). Erneut erweist sich der Regisseur als Epigone Alfred Hitchcocks.
Drachenzähmen leicht gemacht Die britische Kinderbuchautorin Cressida Cowell lieferte mit ihren zahlreichen Drachen-Büchern die Vorlage zu Dean DeBlois und Chris Sanders Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht".
Offroad "Offroad" ist eine leichtfüßige Komödie über die Suche nach dem Sinn des Lebens. Allerdings hat die Inszenierung von Elmar Fischer markante Schwächen. So ist die Geschichte zu vorhersehbar geraten.
Mein Inspirieren ließ sich Regisseur Detlef Bothe bei seinem Drama "Mein" von zahlreichen Entführungsfällen in und außerhalb Deutschlands und nicht zuletzt vom tragischen Fall Natascha Kampusch.
Neben der Spur Mit "Neben der Spur" bringt Schauspieler und Produzent Detlef Bothe seinen dritten Spielfilm als Regisseur ins Kino. In seinem Roadmovie beleuchtet er das Schicksal seiner sechs Protagonisten.
2024