Ricore

Stefan Biebl

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Stefan Biebl
Madison - Ungebremste Girlpower: Szenenbilder Kinderfilm mit dramaturgischen Defiziten.
Unheimlich perfekte Freunde: Die Szenenbilder "Unheimlich perfekte Freunde" entsteht unter der Regie von Marcus H. Rosenmüller.
Rico, Oskar und das Herzgebreche: Bilder des zweiten Abenteuers der kleinen Naseweise "Rico, Oskar und das Herzgebreche" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Andreas Steinhöfel.
Wer's glaubt wird selig Marcus H. Rosenmüllers prominent besetzte Komödie "Wer's glaubt wird selig" reicht qualitativ zwar nicht an die besten Arbeiten des Filmemachers heran. Dennoch ist Rosenmüller eine kurzweilige Heimat-Komödie gelungen.
Was weg is, is weg "Was weg is, is weg" ist das Regiedebüt von Drehbuchautor Christian Lerch, der unter anderem das Skript zu Marcus H. Rosenmüllers Komödie "Wer früher stirbt, ist länger tot" verfasste.
Sommer in Orange "Wer früher stirbt, ist länger tot"-Regisseur Marcus H. Rosenmüller inszenierte mit "Sommer in Orange" eine Komödie über den Zusammenprall zweier unterschiedlicher Weltanschauungen.
Spaß am Set Spaß bei den Dreharbeiten zu "Räuber Kneißl" hatten die beiden Hauptdarsteller Maximilian Brückner und Brigitte Hobmeier genug. Dies bestätigen sie auch im Interview, wo sie es nicht lassen konnten, den anderen durch kleine Neckereien aus der Balance zu bringen. Ihr Regisseur Marcus H. Rosenmüller hatte ebenfalls seinen Spaß. Zusammen bildeten sie eigenen Aussagen zu Folge, ein Super-Team.
Räuber Kneißl Mathias Kneißl ist eine Legende. Dem Robin Hood aus Bayern wird unter anderem in einer Fernsehserie und einer Aufführung des Münchner Volkstheater gehuldigt. Dort wurde er bereits von Maximilian Brückner dargestellt, der jetzt vom Ur-Bayer Marcus H. Rosenmüller erneut für diese Rolle engagiert wurde.
Baching Während Marcus H. Rosenmüller mit seinen bayerischen Komödien in den letzten Jahren für zahlreiche Schmunzler sorgte, versucht sich Matthias Kiefersauer mit einem bayrischen Drama.
Wer früher stirbt, ist länger tot Regisseur Marcus Hausham Rosenmüller realisiert mit "Wer früher stirbt, ist länger tot" seinen ersten Kinofilm - genau wie sein zwölfjähriger Hauptdarsteller Markus Krojer.
2024