Filmreporter-RSS
Jackson
Paramount Pictures

Jackson Rathbone

Geboren
21. Dezember 1984
Bürg. Name
Monroe Jackson Rathbone
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
  - Es gibt noch keine Userkritik!

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Jackson Rathbone: Vita

Jackson Rathbone wird am 21. Dezember 1984 in Singapur geboren. Seine Familie siedelt bald in die USA über, wo er in der sechsten Klasse damit anfängt, Theater zu spielen. In Michigan besucht er die auf Kunst spezialisierte Interlochen Arts Academy. Nach dem Job des Fernsehmoderator für den Disney-Channel, hat er 2006 seine erste große Filmrolle im Thriller "Pray for Morning". 2008 schafft er als Jasper Hale in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" den Durchbruch. Neben der Schauspielerei begeistert sich der Farbenblinde Rathbone für Musik. So spielt er in einer Band namens 100 Monkeys. Eines seiner großen Vorbilder des Kinos ist Clint Eastwood.

Jackson Rathbone: Interview

Jackson Rathbone nicht im Twilight
Durch die Rolle Jasper Hales in der "Twilight"-Reihe hat sich Jackson Rathbone einen Namen unter Vampir-Fans gemacht. Nun ist der... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
  - Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Jackson Rathbone
Cutler Management
13043 Sunset Blvd.
Los Angeles, CA 90049
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Jackson Rathbone: News

Jackson Rathbone begeistert
Jackson Rathbone ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") und Freundin Sheila Hafsadi sind zum ersten Mal Eltern eines Jungen... mehr
M. Night Shyamalans neues Projekt
M. Night Shyamalan ("The Village - Das Dorf") arbeitet an einem neuen Projekt. Gerüchten zufolge sollen Bruce Willis,... mehr
Reiche Ausbeute in Cannes
Der Filmmarkt in Cannes verlief für die Münchner Tiberius Film GmbH erfolgreich. Der Filmverleiher konnte auf dem... mehr

Jackson Rathbone: Trailer

Die Stunts in "Die Legende von Aang 3D"

Featurette zu den Stunts in "Die Legende von Aang 3D" mit Aussagen von Regisseur M. Night Shyamalan, Stuntregisseur Jeff Habberstad sowie den Darstellern Dev Patel, Jackson Rathbone und Nicola Peltz. Das englisch gesprochene Featurette ist deutsch untertitelt. Trailer ansehen

Jackson Rathbone: Galerien

Berlin-Junket zu "Die Legende von Aang 3D"
Während des Presse-Junkets in Berlin für Die Legende von Aang 3D"... mehr
Tokio-Premiere von "Die Legende von Aang 3D"
Bei der Tokio-Premiere des Fantasy-Abenteuers "Die Legende von Aang 3D" wurde den Gästen eine feurige Bühnenshow geboten. Da hatte... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de