United International Pictures
Jamie Bell auf der King Kong-Premiere

Jamie Bell

Geboren
14. März 1986
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,6 (7 User)

News

Hauptrolle in Action-Thriller "Overdrive"
Autodieb Scott Eastwood legt sich mit Gangsterboss an
Scott Eastwood wird zum Actionhelden. Der Sohn von Clint Eastwood hat sich eine Rolle in dem Action-Thriller "Overdrive" gesichert. Darin spielt er einen von zwei Autodieben, zwei Brüder, die nach Südfrankreich aufbrechen und sich hier mit einem Gangsterboss anlegen.
Seite: 1 2
Kollegen, Freunde oder Liebende?
Läuft da was zwischen Kate Mara und Jamie Bell?
Die "Fantastic Four"-Darsteller Kate Mara und Jamie Bell harmonieren offenbar auch außerhalb des Filmsets gut miteinander. Laut Medienberichten sollen die beiden mehr als nur Kollegen und Freunde sein.
Fantastic Four komplett
Jamie Bell wird Superheld
Jamie Bell, Miles Teller und Kate Mara werden Superhelden. Sie kämpfen für 20th Century Fox mit dem bereits engagierten Michael B. Jordan im Neustart von der Comicverfilmung "The Fantastic Four".
Verdächtiger Ring von Evan Rachel Wood
Jamie Bell verheiratet?
Evan Rachel Wood ("The Wrestler") und Jamie Bell ("Jane Eyre") heizen mal wieder die Gerüchteküche an. Das Schauspielerpaar wurde in Los Angeles mit Ringen gesichtet, die verdächtig nach Eheringen aussehen. Bereits im Januar 2012 gab es Spekulationen der Boulevardpresse.
Experiment missglückt
Octavia Spencer in Gefahr?
Octavia Spencer ("The Help") übernimmt eine Rolle in "Snow Piercer". In Bong Joon-hos Science-Fiction geht es um die Überlebenden eines missglückten Experiments, das die globale Erwärmung stoppen sollte. Spencer spielt eine Mutter, die sich einer Revolte anschließt, um das Leben ihres Sohns zu schützen.
Verlobung mit Evan Rachel Wood
Wird Jamie Bell heiraten?
Jamie Bell ("Billy Elliot - I Will Dance") will anscheinend Evan Rachel Wood ("True Blood") einen Heiratsantrag machen. Die beiden waren bereits 2006 ein Paar, trennten sich und sind vor wenigen Monaten wieder zusammen gekommen.
Sexskandal bei Polizei-Ermittlungen
James McAvoy auf Drogen!
James McAvoy ("Ein russischer Sommer"), Jamie Bell ("Jumper") und Alan Cumming ("Die Schlümpfe (3D)") übernehmen die Hauptrollen der Krimikomödie "Filth". Die Geschichte basiert auf Irvine Welshs Roman "Drecksau", in dem es Polizist Bruce Robertson (McAvoy) im Mittelpunkt steht. Dessen Drogenabhängigkeit und Sexbesessenheit behindern die Ermittlungen in einem Mordfall.
Elizabeth Banks wird Polizistin
Elizabeth Banks ("Scrubs - Die Anfänger") übernimmt Hauptrolle in Asger Leths "Man on a Ledge". Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") und Jamie Bell ("Jumper") stehen für den Thriller bereits fest. Wie das Entertainmentmagazin Deadline New York am 22. September 2010 schreibt, spielt Banks eine New Yorker Polizistin, die ihren suizidgefährdeten Kollegen (Worthington) vor dem Selbstmord bewahren will.
Sam Worthington flieht aus Knast
Jamie Bell plant Überfall
Jamie Bell ("Hallam Foe - this is my story") unterzeichnet Vertrag für "Man on a Ledge". Der Darsteller wird an der Seite von Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") spielen.
Jamie Bell überlebt Virus
Jamie Bell spielt in "Retreat" an der Seite von Cillian Murphy ("Inception") und Thandie Newton ("2012"). Wie das Onlinemagazin Deadline am 12. August 2010 berichtet, handelt der Thriller von drei Überlebenden eines Virus. Carl Tibbetts gibt sein Regiedebüt und schreibt das Drehbuch. Bell hatte seinen Durchbruch mit "Billy Elliot - I Will Dance".
Steven Spielberg beendet "Tim und Struppi"-Dreh
Steven Spielbergs Dreharbeiten zu "The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn" sind abgeschlossen. Wie das Entertainmentmagazin Studiobriefing am 25. November 2009 berichtet, werden bis 2011 die Spezialeffekte entstehen. In die Rolle des Tim schlüpft Jamie Bell. Peter Jackson ist einer der Produzenten. Ihm zufolge wird der Film Ende 2011 im 3D-Format erscheinen.
"Control" führt mit zehn Nominierungen
Harte Konkurrenz
Anton Corbijns "Control" erhielt bei den "British Independent Film Awards" zehn Nominierungen in neun Kategorien, unter anderem für den besten britischen Independentfilm. Die Konkurrenz ist jedoch groß. Neben "Control" wurden zudem David MacKenzies "Hallam Foe - this is my story", Richard Eyres "Tagebuch eines Skandals", David Cronenbergs "Tödliche Versprechen" und Anand Tuckers "Die Zeit, die uns noch bleibt" in derselben Kategorie nominiert.
Widerstand aus dem Wald
Daniel Craig kämpft gegen Nazis
Liev Schreiber, Jamie Bell, Alexa Davalos und Tomas Arana spielen neben James-Bond-Star Daniel Craig die Hauptrollen in "Defiance". Das Werk dreht sich um eine Gruppe von Widerständlern während des Zweiten Weltkriegs.
Besetzungschaos jetzt überwunden?
Christensen ersetzt Sturridge
Hayden Christensen ersetzt Tom Sturridge in "Jumper". Eigentlich hatten die Dreharbeiten für den Science-Fiction-Thriller schon längst beginnen sollen, wurden aber immer wieder aufgeschoben. Der Produktion soll ein Budget von ca. 100 Millionen Dollar zur Verfügung stehen. Eine Erklärung für die Entscheidung der Produktionsfirmen Regency und 20th Century Fox könnte sein, dass die Hauptrolle mit einem bekannteren Darsteller besetzt werden soll...
Jackson jagt Supermann
Sturridge, Bell und Palmer in Jumper
Regency Enterprises hat Samuel L. Jackson für den Sciencefiction-Thriller "Jumper" gewonnen. Jackson spielt darin einen Agenten der US-amerikanischen Staatssicherheitsbehörde (NSA), der einem Jungen (Tom Sturridge) mit übernatürlichen Kräften nachjagt.
Steven Goulds Jumper wird verfilmt
Beam me up, Doug
"Mr. & Mrs. Smith"-Regisseur Doug Liman verfilmt Steven Goulds Roman "Jumper". Der Science-Fiction-Thriller ist mit den Nachwuchshoffnungen Jamie Bell ("Billy Elliot - I Will Dance"), Teresa Palmer und Tom Sturridge ("Vanity Fair") besetzt.
Seite: 1 2
2024