Ricore

August Strindberg

Geboren
22. Januar 1849
Gestorben
14. Mai 1912
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Charakterbetonter Actioner von Matthew Newton
"Eve": Jessica Chastain wird zur Actionheldin
Jessica Chastain ("Molly's Game - Alles auf eine Karte") hat sich bisher einen Namen als Charakterdarstellerin gemacht. Demnächst wird die US-Schauspielerin in einem Action-Thriller mit dem Titel "Eve" zu sehen sein. Zudem ist sie bei der Produktion von Voltage Pictures über ihre Produktionsfirma Freckle Films auch als Produzentin an Bord.
Schwedischer Bestseller-Autor erliegt Krebsleiden
Henning Mankell ist tot
Er schuf die weltberühmte Kriminalfigur des Kurt Wallander. Jetzt ist der schwedische Schriftsteller Henning Mankell tot. Wie der Hanser Verlag heute mitteilte, starb er am heutigen Montagmorgen in Göteborg. Mankell war Anfang 2014 mit Lungenkrebs diagnostiziert worden. Er wurde 67 Jahre alt.
Miller debütiert am Broadway
Sienna hat Angst
Sienna Miller fürchtet sich vor ihrem Broadway-Debüt im Oktober 2009. Sie habe ihr Leben lang davon geträumt, am "Great White Way" auf der Bühne zu stehen. Der Star aus "Alfie" und "Factory Girl" wird in der New Yorker Premiere von "After Miss Julie" zu sehen sein.
2024