Ricore

Yves Bélanger

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Yves Bélanger

Der große Trip - Wild: Setbilder Bilder vom Set der Bestsellerverfilmung "Der große Trip - Wild" mit Laura Dern, Hauptdarstellerin Reese Witherspoon, Kameramann Yves Bélanger und Regisseur Jean-Marc Vallée.
Galerie zu Filmen mit Yves Bélanger
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Szenenbilder und Postermotiv "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ist eine Wohlfühl-Romanze mit der US-typischen, Werte bejahenden Botschaft.
Der Fall Richard Jewell: Bilder der Premiere Regisseur & Produzent Clint Eastwood mit Kathy Bates, Barbara Jewell, Jon Hamm, Paul Walter Hauser bei der Premiere von "Richard Jewell".
Shut In: Szenenbilder Das Drehbuch zum Drama stand 2012 auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods.
Demolition - Lieben und Leben: Szenenbilder Die Zerstörung des Traums vom 'Pursuit of Happiness' durch die Konfrontation mit dem Tod gehört zu den klassischen Themen Hollywoods. Kanadier Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club") besetzt Jake Gyllenhaal als trauernden Witwer.
Der große Trip - Wild: Die Szenenbilder "Der große Trip - Wild" erzählt die wahre Geschichte der US-Autorin Cheryl Strayed, die Mitte der 1990er Jahre eine lebensgefährliche Wanderung durch den rund 2.000 Kilometer langen Pacific Crest Trail unternimmt.
Der große Trip - Wild: Setbilder Bilder vom Set der Bestsellerverfilmung "Der große Trip - Wild" mit Laura Dern, Hauptdarstellerin Reese Witherspoon, Kameramann Yves Bélanger und Regisseur Jean-Marc Vallée.
"Dallas Buyers Club": Galerie Das schweres Schicksal von HIV-Infizierten in den USA der 1980er Jahre thematisiert Jean-Marc Vallée eindrucksvoll für die Kinoleinwand. Dabei kann der Regisseur auf hochklassige Darbietungen von Matthew McConaughey und Jared Leto zurückgreifen.
Szenenbilder aus "Laurence Anyways" Regisseur Xavier Dolan gilt seit seinem ersten Spielfilm "Ich habe meine Mutter getötet" als angesehener Filmemacher. Auch dieses Drama wurde ausgezeichnet und stößt auf durchwegs positive Kritiken.
2024