FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Keanu Reeves, John Wick (Premiere) 2014StudioCanal

Keanu Reeves

Geboren
02. September 1964
Bürg. Name
Keanu Charles Reeves
Alias
Norman Kreeves, K.C. Reeves, Chuck Spidena
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,1 (17 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Keanu Reeves - Features

Wie eine kühle Brise über den Bergen

Das hawaiianische Wort Keanu bedeutet übersetzt kühle Brise über den Bergen. Wenig frostig geht es am 31. Januar 2005 zu, als der Schauspieler Keanu Reeves auf dem Hollywood Walk of Fame den Stern mit der Nummer 2277 zugewiesen bekommt. Doch seine Spuren hat der US-Schauspieler nicht nur unter der kalifornischen Sonne hinterlassen. Im Libanon geboren, in Australien, USA und Kanada aufgewachsen, weiß er sich einer neuen Umgebung schnell anzupassen. Auch sein lautmalerischer Vornamen und andere Fähigkeiten schützen nicht immer vor Schicksalsschlägen. mehr


Virtuelle Revolution

Alles Matrix, oder was? Der zweite Teil der Saga, "Matrix Reloaded", lockte im Frühjahr zwar die Massen in die Kinos. Trotz spektakulärer Elemente hielt er aber doch nur für die Produzenten (Einnahmen ohne Ende) und hartgesottene Fans (Neo ohne Ende), was er versprach. Nun ruhen die Hoffungen auf "Matrix Revolutions", der die Trilogie zu einem würdigen Ende führen soll. Für das Finale hat sich der Verleih Warner einen besonderen Coup einfallen lassen: die Revolution der Matrix startet am 5. November weltweit zur exakt gleichen Zeit. mehr

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de