imagenet
John C. Reilly bei den Independent Spirit Awards 2012

John C. Reilly

Geboren
24. Mai 1965
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)

News

Steve Coogan und John C. Reilly sind "Stan & Ollie"
Steve Coogan und John C. Reilly werden in "Stan & Ollie" mitspielen, einem Biopic über das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel und Oliver Hardy. Dies berichtet das Kinoportal Deadline am gestrigen 18. November 2016. Der Film zelebriere die Freundschaft und die kreative Partnerschaft der Komiker, heißt es weiter. Im Zentrum der BBC Films-Produktion stehe dabei die triumphale Bühnentour der gealterten Komiker durch Großbritannien im Jahr 1953. Coogan wird als Laurel zu sehen sein, Reilly spielt Hardy. Regie führt Jon S. Baird ("Drecksau") nach dem Drehbuch von Jeff Pope ("Philomena").
Seite: 1 2 3
Cannes: Colin Farrell mit "The Lobster" in den US-Kinos
Yorgos Lanthimos' Wettbewerbsbeitrag "The Lobster" gehört zu den Aufsehen erregendsten Filmen bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes. Auch Filmstudios sind auf das englischsprachige Debüt des griechischen Regisseurs aufmerksam geworden. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, hat sich Alchemy die Rechte für den Verleih der tragikomischen Satire in den US-Kinos gesichert. "The Lobster" spielt in der näheren Zukunft, in der Menschen in Tiere verwandelt werden, die sich nicht innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens einen Lebenspartner zulegen. Die Hauptrollen verkörpern Colin Farrell und Rachel Weisz. John C. Reilly, Léa Seydoux und Ben Whishaw sind ebenfalls mit von der Partie.
Willkommen im Olymp der Hollywood-Stars
Will Ferrell erhält Stern auf Walk of Fame
Will Ferrell ("Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy") erhält einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der Schauspieler und Komiker soll am 24. März 2015 die insgesamt 2547. Plakete am berühmten Bürgersteig der Traumfabrik erhalten.
Regiedebüt von "Ein Prophet"-Autor Thomas Bidegain
John C. Reilly als Auftragskiller
John C. Reilly ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück") hat sich eine Rolle in "Les Cowboys" gesichert, dem Regiedebüt des französischen Drehbuchautors Thomas Bidegain, der zuletzt mit seinen Drehbüchern zu Jacques Audiards "Der Geschmack von Rost und Knochen" und "Ein Prophet" erfolgreich war.
Will Ferrell bewacht Grenze
Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 15. April 2014 berichtet, werden Will Ferrell ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück") und John C. Reilly ("Der Gott des Gemetzels") für die Hauptrollen in "Border Guards" gehandelt. Sie würden in der Komödie zwei Freunde verkörpern, die Grenzwächter werden wollen. Am Ende landen die beiden in Mexiko, ohne zu wissen, wie sie wieder in ihre Heimat zurückkehren sollen. Als Regisseur ist Adam McKay im Gespräch, der mit Ferrell bereits mehrmals zusammengearbeitet hat, zuletzt bei der Komödie "Anchorman - Die Legende kehrt zurück". "Border Guards" wäre die dritte Zusammenarbeit von Ferell und Reilly nach den Komödien "Stiefbrüder" und "Ricky Bobby - König der Rennfahrer".
Zur Liebe verpflichtet
John C. Reilly in "The Lobster" dabei
John C. Reilly ("Der Diktator") ist für "The Lobster" verpflichtet worden, den ersten englischsprachigen Film des griechischen Regisseurs Giorgos Lanthimos. In weiteren Rollen der Science-Fiction-Romanze spielen unter anderem Colin Farrell, Rachel Weisz, Ben Whishaw und Léa Seydoux mit.
Gegner der "Guardians of the Galaxy" gefunden
Benicio Del Toro ist The Protector
Schon einige prominente Schauspielpersönlichkeiten haben es auf die Besetzungsliste der Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" geschafft. Nun haben Glenn Close, John C. Reilly, Zoë Saldaña und Co. mit Benicio Del Toro ("Savages"), Lee Pace ("Lincoln") und Karen Gillan ("Doctor Who") tatkräftige Unterstützung bekommen.
Für oder gegen die Wächter der Galaxie?
Benicio Del Toro in "Guardians of the Galaxy"
Benicio Del Toro ("Savages") wird in Marvels "Guardians of the Galaxy 3D" mitspielen. Welchen Charakter der 46-Jährige in der Comic-Verfilmung von James Gunn verkörpern wird, steht noch nicht fest.
Anführerin einer Raumschiff-Patrouille?
Glenn Close für "Guardians of the Galaxy" gehandelt
Glenn Close ("101 Dalmatiner") wird für "Guardians of the Galaxy 3D" gehandelt. Noch ist nicht bekannt, in welche Rolle die 66-Jährige in James Gunns ("Super - Shut Up, Crime!") Comic-Adaption schlüpfen würde.
Helfer der Galaxie-Wächter
John C. Reilly für "Guardians of the Galaxy" gehandelt
John C. Reilly ("Der Diktator") wird für eine Rolle in "Guardians of the Galaxy 3D" gehandelt. Unter der Regie von James Gunn ("Slither - Voll auf den Schleim gegangen") werden die Dreharbeiten im Sommer dieses Jahres beginnen.
Megan Fox an der Seite eines Diktators
Megan Fox und John C. Reilly werden in "The Dictator" Kurzauftritte haben. Das berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 21. Juni 2011. Beide werden an der Seite von Sacha Baron Cohen, Anna Faris sowie Ben Kingsley zu sehen sein (wir berichteten: Anna Faris in "The Dictator"?). In der Komödie wird Cohen in einer Doppelrolle zu sehen sein. Er spielt einen Ziegenhirten sowie einen Diktator, der in den USA verlorengeht.
Attraktives Programm mit deutscher Beteiligung
Locarno eröffnet mit "Au fond des bois"
Am heutigen Mittwoch, den 4. August 2010, wird das Internationale Filmfest von Locarno feierlich eröffnet. Um 18.30 Uhr findet der traditionelle Willkommensapéro im Kloster der Magistrale in Locarno statt. Anwesend ist unter anderem die Schweizer Bundespräsidentin Doris Leuthard.
Pubertierende Jugendliche
John C. Reilly ("Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich") und Olivia Crocicchia ("Rescue Me") stehen in der Independent-Produktion "Terri" vor der Kamera. Die Komödie handelt von einem 14-jährigen Jungen und seinen Problemen, sich in der Welt zurecht zu finden. Regie führt Azazel Jacobs ("Momma's Man"), das Skript stammt von Schriftsteller Patrick deWitt. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am 13. Juli 2010 berichtet, haben die Dreharbeiten bereits letzte Woche in Los Angeles begonnen.
Hollywoodpräsenz in der Schweiz
John C. Reilly in Locarno
Vom 4. bis 14. August 2010 findet das Internationale Filmfestival in Locarno statt. Die ersten Beiträge des Programms stehen bereits fest. Am Samstag, den 7. August zeigt das Festival auf der Piazza Grande die Europapremiere von Jay und Mark Duplass' "Cyrus". Die Vorführung der Komödie findet in Anwesenheit des Hauptdarstellers John C. Reilly und der Regisseure statt.
Salma Hayek schwer beschäftigt
Mutter auf Abwegen
Salma Hayek ist mit ihrem neuen Job als Mutter offenbar nicht ausgelastet. Die mexikanische Schauspielerin, die erst im September 2007 ihre Tochter Valentina Paloma Pinault zur Welt brachte, hat sich bereits für zwei neue Projekte verpflichtet. Dabei beweist sie ihre Vielseitigkeit.
John C. Reilly hat Schuldgefühle
Zu viel Gehalt
John C. Reilly, der Hauptdarsteller der Komödie "Walk Hard: The Dewey Cox Story", hat Schuldgefühle. In Jake Kasdans Komödie spielt er einen exzentrischen Rockstar, der alle Phasen durchläuft, die zu einem anständigem Rockstardasein gehören.
Verlangen nach Blut
John C. Reilly wird Vampir
Gemeinsam mit seinen Kollegen Josh Hutcherson und Chris Kelly steht John C. Reilly derzeit in den Verhandlungen, die Hauptrollen in Paul Weitzs "Cirque du Freak" ("Der Mitternachtszirkus") zu übernehmen. Das Werk ist eine Adaption von Darren Shans gleichnamiger Kinderbuchreihe.
Fiktive Biografie
Reillys harter Weg
John C. Reilly ist derzeit sehr gefragt. Nach der Ankündigung von "Step Brothers" steht bereits das nächste Projekt an. Die Drehbuchautoren und Produzenten Judd Apatow und Jake Kasdan schneidern Reilly die Rolle in "Walk Hard" auf den Leib. Kasdan wird außerdem die Regie bei der Musikkomödie übernehmen.
Stiefbrüder
Neues Projekt mit Ferrell und Reilly
Columbia Pictures plant einen neuen Streich, um die erfolgreiche Zusammenarbeit von Will Ferrell und John C. Reilly fortzusetzen. Das Drehbuch zu "Step Brothers" sollen Ferrell und Adam McKay schreiben, der auch die Regie übernehmen wird. Judd Apatow und Jimmy Miller produzieren den Spaß.
Hundejahre sind abgelaufen
Sekretärin trauert um Hund
Peter Sarsgaard ("Jarhead - Willkommen im Dreck"), Regina King ("Ray"), John C. Reilly ("A Prairie Home Companion") und Laura Dern ("Ich bin Sam") stehen derzeit in Verhandlungen mit Paramount Pictures. Sie sollen Molly Shannon ("Marie Antoinette") in "Year of the Dog" bei der Trauerarbeit unterstützen.
Cowboys und Mammutproduktionen
Meryl Street auf Bärenjagd
Am Sonntag stellt Meryl Streep auf der Berlinale ihren neuen Film "A Prairie Home Companion" von Altmeister Robert Altman vor. Außerdem ist am vierten Tag des Festivals der bosnische Beitrag "Grbavica", der wie der Altman-Film auch um einen Oscar bangt, zu sehen. Außer Konkurrenz läuft "Mo gik", der bis dato teuerste chinesische Film aller Zeiten.
Seite: 1 2 3
2024