Sony Pictures
Monica Bellucci

Monica Bellucci

Geboren
30. September 1964
Bürg. Name
Monica Anna Maria Bellucci
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Monica Bellucci
Adéquat
80, rue d'Amsterdam
75009 Paris
France
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (5 User)

Galerien mit Monica Bellucci

James Bond 007: Spectre - Erste Setbilder Erste Setbilder des 24. "James-Bond"-Abenteuers "James Bond 007: Spectre". Auf dem Set ist unter anderem Regisseur Sam Mendes und Bondgirl Monica Bellucci bei der Arbeit zu sehen.
James Bond 007: Spectre: Cast & Crew stellen sich vor "James Bond 007: Spectre" ist im Dreh und der Cast & Crew stellen sich den Fotografen. Darunter Regisseur Sam Mendes, Produzentin Barbara Broccoli sowie den Darstellern Daniel Craig, Léa Seydoux, Monica Bellucci, Christoph Waltz, Ben Whishaw, Andrew Scott, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Dave Bautista und Rory Kinnear.
Monica Bellucci und Vincent Cassel Mit weißer Bluse und einem blumig-farbenfrohen Rock lässt sich Monica Bellucci auf dem roten Teppich von Cannes feiern. Schauspielerkollege Vincent Cassel freut sich über seine bezaubernde Begleitung….
Das Fest hat begonnen! Das 59. Festival de Cannes hat begonnen. Die Jury besteht in diesem Jahr aus: Wong Kar-Wai, Elia Suleiman, Helena Bonham Carter, Lucrecia Martel, Monica Bellucci, Patrice Leconte, Samuel L. Jackson, Tim Roth und Zhang Ziyi.
Galerie zu Filmen mit Monica Bellucci
Der Mann, der seine Haut verkaufte: Die Szenenbilder Kaouther Ben Hania hält den westlichen Gesellschaften den Spiegel vor.
Die schönsten Jahre eines Lebens: Szenenbilder Er war einst ein unwiderstehlicher Womanizer, ein begehrter Star, der ein Leben auf der Überholspur führte. Er ist alt und dement, als ihm nochmal seine große Liebe begegnet.
On the Milky Road: Szenenbilder Nachdem es um Emir Kusturica filmisch eine Weile still war, gibt der serbisch-französische Kult-Regisseur mit "On the Milky Road" ein Lebenszeichen.
James Bond 007: Spectre: Cast & Crew stellen sich vor "James Bond 007: Spectre" ist im Dreh und der Cast & Crew stellen sich den Fotografen. Darunter Regisseur Sam Mendes, Produzentin Barbara Broccoli sowie den Darstellern Daniel Craig, Léa Seydoux, Monica Bellucci, Christoph Waltz, Ben Whishaw, Andrew Scott, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Dave Bautista und Rory Kinnear.
James Bond 007: Spectre - Erste Setbilder Erste Setbilder des 24. "James-Bond"-Abenteuers "James Bond 007: Spectre". Auf dem Set ist unter anderem Regisseur Sam Mendes und Bondgirl Monica Bellucci bei der Arbeit zu sehen.
James Bond 007: Spectre - Szenenbilder und Postermotiv Hier sind die Szenenbilder des 24. "James-Bond"-Films "James Bond 007: Spectre".
"Duell der Magier"-Weltpremiere in New York Bei der Weltpremiere von "Duell der Magier" am 6. Juli 2010 in New York traf Nicolas Cage auf Zauberlehrling Micky Mouse. Auch Jay Baruchel stand auf dem Roten Teppich an der Seite der berühmten Disney-Figur. Regisseur Jon Turteltaub und Produzent Jerry Bruckheimer durften natürlich ebenso wenig fehlen, wie die bezaubernde Teresa Palmer.
Duell der Magier Als Inspiration für "Duell der Magier" diente eine Sequenz aus "Fantasia". Im Vergleich zum Animationsklassiker aus dem Jahre 1940 fehlt es dem Fantasy-Abenteuer um einen unsicheren Zauberlehrling an Originalität.
Am Set von "Duell der Magier" Jon Turteltaub gibt seinen Darstellern Nicolas Cage, Monica Bellucci und Jay Baruchel am Set von "Duell der Magier" Regieanweisungen. Auch Produzent Jerry Bruckheimer schaut sich die Kulissen des Fantasy-Abenteuers an.
Whistleblower - In gefährlicher Mission "Whistleblower - In gefährlicher Mission" basiert auf einer wahren Begebenheit. Der Thriller von Larysa Kondracki erzählt die Geschichte einer US-Polizistin, die in den 1990er Jahren in Bosnien stationiert war.
Pippa Lee "Pippa Lee" erzählt von der Lebenskrise einer Frau, die ein scheinbar erfülltes Eheleben führt. Durch zahlreiche Rückblenden entsteht ein zunehmend differenzierteres Bild der Protagonistin.
Baarià In "Baaría" umreißt Meisterregisseur Giuseppe Tornatore grob die Geschichte seiner Familie. Doch leider werden zu viele Handlungsstränge aprubt abbrochen oder bleiben zu sehr an der Oberfläche.
Shoot 'Em Up Regisseur und Drehbuchautor Michael Davis wollte nach eigenen Angaben einen "Proleten-James-Bond-Film" machen. Dafür eignet sich der Charakter von Mr. Smith bestens. Er wohnt in einem verlassenen Haus und hat einer Maus beigebracht, die Tür auf- und zuzusperren. Seine Tricks verzichten auf jegliches High-Tech-Schnickschnack. So wird sogar die selbst gezüchtete Karotte zur effizienten Waffe.
Brothers Grimm Rumpelstilzchen, Dornröschen, Schneewittchen - wer kennt die Märchen der Gebrüder Grimm nicht aus den frühen Kindertagen? Ihre Lebensgeschichte hat Regisseur Terry Gilliam ("Brazil") zum Mittelpunkt seiner eigenen, frei interpretierten Geschichte gemacht.
Wie sehr liebst du mich? Mit viel Charme, Witz und spritzigen Dialogen inszeniert Bertrand Blier eine sexuell freizügige und provokante Komödie über das Pariser Nachtleben. Der Film ist von Anfang bis Ende voller Erotik. Der Regisseur verzichtet jedoch elegant auf explizite Szenen, schafft vielmehr eine sinnliche, erotische und spannungsgeladene Atmosphäre.
Die Passion Christi Mel Gibson hat ein Werk geschaffen, das sicherlich nicht jedem gefallen wird, das aber in jedem Fall starke Emotionen hervorrufen wird. Nicht zuletzt aufgrund einiger antisemitischer Äußerungen von Gibsons Vater wurden auch dem Sohnemann und seinem Passions-Spielfilm solche Tendenzen zugeschrieben.
Irreversibel: Die Szenenbilder Bei seiner Weltpremiere sorgt das Werk von Gaspar Noé 2002 für einen Eklat.
Asterix & Obelix Mission Kleopatra Asterix und Obelix sind wieder unterwegs. In Ägypten helfen sie dem nicht übermäßig begabten jungen Architekten Numerobis, Cäsar eine weitere Schlappe zuzufügen. Die hübscheste Nase hat natürlich Cleopatra. Wenig überzeugende zweite Realverfilmung der Kultcomics.
Matrix Reloaded Thomas Anderson stellt sich den Maschinen gleich im Doppelpack. Mit Morpheus und Trinity versucht er erneut die Matrix zu knacken und die Menschheit aus ihrer Scheinwelt zu befreien.
Pakt der Wölfe: Die Szenenbilder Hollywoodkino made in France von Christophe Gans.
Matrix Revolutions Alles "Matrix" oder was? Der zweite Teil der Saga, "Matrix Reloaded", lockte im Frühjahr zwar die Massen in die Kinos. Trotz spektakulärer Elemente hielt er aber doch nur für die Produzenten (Einnahmen ohne Ende) und hartgesottene Fans (Neo ohne Ende), was er versprach.
2024