Sony Pictures
Monica Bellucci

Monica Bellucci

Geboren
30. September 1964
Bürg. Name
Monica Anna Maria Bellucci
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Monica Bellucci
Adéquat
80, rue d'Amsterdam
75009 Paris
France
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (5 User)

News

Vom wahren Leben inspiriert: "Spider in the Web"
Ben Kingsley und Monica Bellucci spielen in Spionage-Thriller mit
Oscar-Preisträger Ben Kingsley ("Gandhi", "Schindlers Liste") und Monica Bellucci ("James Bond 007: Spectre") werden Seite an Seite im Spionage-Thriller "Spider in the Web" zu sehen sein. Regie führt der israelische Filmemacher Eran Riklis ("Lemon Tree").
Seite: 1 2
"Spectre" in Großbritannien auf Rekordkurs
Wie das Filmmagazin Variety gestern meldet, hat "James Bond 007: Spectre" am vergangenen Dienstag 9,2 Millionen US-Dollar in den britischen Kinos eingespielt. Damit hat der 24. Bond-Streifen das Ergebnis von "James Bond 007: Skyfall" von vor drei Jahren getoppt. Zusammen mit den Einnahmen vom Premiere-Abend am Tag zuvor hat "Spectre" insgesamt 15,6 Millionen US-Dollar umgesetzt. In dem Agenten-Thriller ist Daniel Craig bereits zum vierten Mal in die Rolle James Bonds geschlüpft. Als Bond-Girls sind Monica Bellucci, Léa Seydoux und Stephanie Sigman zu sehen. Oscar-Preisträger Christoph Waltz spielt den Oberschurken Franz Oberhauser, den Kopf der Titel gebenden Verbrecherorganisation. Regie führte erneut Sam Mendes, der mit "Skyfall" den bisher erfolgreichsten Bond-Film aller Zeiten inszenierte. In den deutschsprachigen Kinos ist "Spectre" ab dem 5. November 2015 zu sehen.
Revolutionär: reife Frau verführt James Bond
Monica Bellucci - Kein Bond-Girl, sondern Bond-Lady
Wenn "James Bond 007: Spectre" am 5. November 2015 in die deutschen Kinos kommt, dann wird es auf der Leinwand wieder einiges es bestaunen geben. Neben gewohnt bombastischer Action, wird sich das Auge des Zuschauers auch an drei Bond-Girls weiden. Eine davon ist Monica Bellucci, die mit ihren 51 Jahren ihren jüngeren Kolleginnen Léa Seydoux und Stephanie Sigman die Show stehlen könnte.
Stephanie Sigman in "James Bond 007: Spectre" dabei
Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, tritt Stephanie Sigman der Besetzung des aktuellen "James Bond"-Films "Spectre" bei. In welcher Rolle die "The Bridge - America"-Darstellerin an der Seite von Daniel Craig, Christoph Waltz und den Bond-Girls Léa Seydoux und Monica Bellucci zu sehen sein wird, steht nicht fest. Die Dreharbeiten zum Action-Thriller finden derzeit unter der Regie von Sam Mendes ("James Bond 007: Skyfall") in Europa statt. Der US-Kinostart ist der 6. November 2015. In Deutschland ist das 24. Abenteuer des Agenten 007 ab dem 5. November dieses Jahres zu sehen, in der Schweiz startet der Film bereits eine Woche früher, am 29. Oktober. Die Schweizer müssen einen Tag länger als die Deutschen warten.
Dreharbeiten von "James Bond 007: Spectre" beendet
Wie das Branchenblatt Blickbunkt: Film am heutigen 18. November 2015 berichtet, sind in Tirol die Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Film "Spectre" beendet worden. Der Spionage-Thriller geht nun in die Postproduktion und wird ab dem 5. November 2015 in den deutschsprachigen Kino zu sehen sein. In den tragenden Rollen sind neben Daniel Craig als Geheimagent 007 Christoph Waltz als Schurke Oberhauser und Léa Seydoux und Monica Bellucci als Bond-Girls zu sehen. Regie führte Sam Mendes.
Neues James Bond-Abenteuer "Spectre" mit Christoph Waltz
Soeben wurden in den Londoner Pinewood Studios Titel und Besetzung des 24. "James Bond"-Films enthüllt. "Spectre" heißt der lang erwartete Agentenhriller, den Sam Mendes inszenieren wird. Auf der Besetzungsliste befinden sich neben Daniel Craig in der Rolle von Agent 007 alias James Bonds zudem Oscar-Preisträger Christoph Waltz, über dessen Auftritt als neuer Bösewicht bereits zuvor gemunkelt wurde, sowie "Guardians of the Galaxy 3D"-Darsteller Dave Bautista. Léa Seydoux ist das neue Bond-Girl. Mit von der Partie sind zudem Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q sowie Naomie Harris in der Rolle Eve Moneypennys. Eine tragende Rolle hat auch Monica Bellucci übernommen. Das von Neal Purvis und Robert Wade überarbeitete Drehbuch stammt von John Logan, der auch das Skript zu "James Bond 007: Skyfall" verfasst hat. Die Dreharbeiten beginnen am 8. Dezember 2014.
Robert De Niro verliebt
Verführerische Monica Bellucci
Monica Bellucci übernimmt Hauptrolle in der romantischen Komödie "Manuale d'amore 3". Die "Duell der Magier"-Darstellerin wird die Angebetete eines amerikanischen Professors spielen.
Monica Belluccis Mutterglück
Monica Bellucci ("Baarìa - eine italienische Familiengeschichte") und Vincent Cassel ("Ocean's Twelve") sind zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden. Wie das Boulevardmagazin People am 24. Mai 2010 berichtet, kam die kleine Leonie am Freitag, den 21. Mai dieses Jahres in Rom zur Welt. Somit bekommt die fünfjährige Deva eine kleine Schwester. Bellucci und Cassel heirateten im Jahr 1999. Die 45-jährige Italienerin wird demnächst an der Seite von Nicolas Cage in "Duell der Magier" zu sehen sein.
Risiko für die Gerechtigkeit
Rachel Weisz in Politdrama
Vanessa Redgrave, David Strathairn und Monica Bellucci wirken im Independent-Politdrama "The Whistleblower" mit. Die Hauptrolle in der deutsch-kanadischen Ko-Produktion übernimmt Rachel Weisz.
Giuseppe Tornatore eröffnet Venedig
Giuseppe Tornatore eröffnet das 2009er Filmfest von Venedig mit der Weltpremiere von "Baarià". Der Titel leitet sich von Tornatores Heimatstadt, dem sizilianischen Bagheria ab. Das Drama mit Monica Bellucci, Raoul Bova, Enrico Lo Verso und Ángela Molina beschreibt das Leben einer sizilianischen Familie über drei Generationen. Die Musik des Epos stammt von Ennio Morricone.
Monica Belluccis Wohnung ausgeraubt
Dieb erbeutet 80.000 Euro
Das Pariser Appartement von Monica Bellucci ist in der Nacht zu Sonntag, dem 24. Mai 2009 ausgeraubt worden. Die italienische Schauspielerin war zum Zeitpunkt der Tat in Cannes auf der Abschlussfeier des Filmfestivals. Die Diebe erbeuteten Juwelen und weitere Gegenstände im Wert von 80.000 Euro.
Familienvater durch und durch
Clive Owen ist treu
Clive Owen beteuert, er würde nie eine Affäre mit einer Co-Schauspielerin eingehen. Der 42-Jährige ist mit seiner Frau Sarah-Jane Fenton glücklich verheiratet und hat zwei Kinder namens Hannah und Eve.
Dresscodes und erste Rekorde
Cassel ignoriert Kleiderordnung
Die Eröffnungsgala des Filmfestivals von Cannes wurde gestern von den Farben schwarz und weiß dominiert. Zur Premiere der mit Spannung erwarteten Literaturverfilmung "The Da Vinci Code - Sakrileg" erschien Hauptdarstellerin Audrey Tautou in einem weißen Mini-Abendkleid. Jurymitglied Monica Bellucci trug eine elegante schwarze Robe.
Proteste ausgeblieben
Jubel und Trubel zum Start
Die Filmfestspiele in Cannes sind eröffnet. Trotz aller Unkenrufe von Seiten der Presse eröffnete am vergangenen Mittwoch Ron Howards' "The Da Vinci Code - Sakrileg" unter frenetischem Jubel der Fans die 59. Filmfestspiele in Cannes. Schlechte Kritiken stören ihn schon lange nicht mehr, so der 52-jährige Filmemacher, dessen 125-Millionen Dollar teures Werk zuvor bei der Pressevorführung mit Pauken und Trompeten durchgefallen war.
61. Filmfestival von Venedig
Abgespeckte Version mit großem Staraufgebot
Am gestrigen Mittwochabend, dem 1. September 2004, haben die 61. Internationalen Filmfestspiele von Venedig begonnen. Gestartet wurde das Festival mit der Europapremiere von Steven Spielbergs neuem Werk "Terminal". Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, war der Regisseur selbst anwesend, begleitet von Hauptdarsteller Tom Hanks. Anschließend fand ein Galadinner mit rund 900 Gästen am venezianischen Lido statt. Trotz fulminanter Eröffnung bleibt nicht unbemerkt, dass auch das Filmfestival von Venedig abgespeckt hat. "Nur" gerade mal 71 Filme werden gezeigt (Vorjahr 143). 21 davon laufen im Wettbewerb um den "Goldenen Löwen". Mit der halbdokumentarischen, internationalen Koproduktion "Die Hausschlüssel" von Gianni Amelio und " Land of Plenty " von Wim Wenders ist dieses Jahr auch Deutschland groß im Rennen mit dabei.
Schlägt Europas Kulturelite zurück?
Kampf der Kulturen
Das "alte Europa" schlägt zurück: Lars von Triers "Dogville" vergrätzt in Cannes die angereiste Hollywood-Elite, doch die Traumfabrik revanchiert sich mit einer gigantischen Marketingkampagne.
Seite: 1 2
2024