Walt Disney
Bill Hader ("Alles steht Kopf 3D"-Premiere Los Angeles)

Bill Hader

Geboren
07. Juni 1978
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Jessica Chastain: "Es - Teil 2" hat blutigste Szene aller Zeiten
Viele Fans der letzten Stephen King-Verfilmung "Es" sind gespannt auf den zweiten Teil des Horror-Thrillers. Ihre Neugier dürfte Jessica Chastain nun noch vergrößert haben. Wie die Schauspielerin kürzlich in der US-Sendung "The Tonight Show" verriet, enthält "Es - Teil 2" angeblich die blutigste Szene, die jemals gefilmt wurde. 'Es mag ein Spoiler sein, aber im Film gibt es eine Szene, zu der jemand [aus dem Filmteam; Red.] gesagt hat, dass nie zuvor in einem Film mehr Blut gezeigt wurde'. Chastain spielt im zweiten Teil der "Es"-Verfilmung die erwachsene Beverly Marsh. In weiteren Rollen wirken unter anderem James McAvoy, Bill Hader und Xavier Dolan mit. Bill Skarsgård spielt weiter den Teufelsclown Pennywise. Der Horror-Thriller ist in den deutschsprachigen Kinos ab 5. September dieses Jahres zu sehen.
Dreharbeiten zu "It" Teil 2 haben begonnen
Die Dreharbeiten zu Teil zwei des Horror-Thrillers "Es" haben begonnen. Laut einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung der Filmstudios Warner Bros. und New Line Cinema sei die erste Klappe im kanadischen Toronto gefallen. "Es - Teil 2" zeigt die kleinen Mitglieder des Klubs der Verlierer als Erwachsene. 30 Jahre später bekommen sie es wieder mit dem diabolischen Clown Pennywise zu tun. In die Rolle der Titelfigur, Pennywise' also, ist erneut Bill Skarsgård geschlüpft. James McAvoy, Jessica Chastain, Bill Hader, Isaiah Mustafa, Jay Ryan, James Ransone und Andy Bean spielen die erwachsenen Bill, Beverly, Richie, Mike, Ben, Eddie und Stanley. Mit von der Partie sind aber auch die kleinen Darsteller des Verliererklubs, darunter Jaeden Lieberher und Sophia Lillis. Regie führt erneut Andres Muschietti. Es gilt für alle Beteiligten, den Erfolg des ersten Teils zu wiederholen. Der spielte weltweit mehr als 700 Millionen US-Dollar ein.
Nun quält Pennywise die Erwachsenen
James McAvoy für Teil zwei von "Es" gehandelt
James McAvoy ("X-Men: Apocalypse") und "Dating Queen"-Darsteller Bill Hader werden für den zweiten Teil von "Es" gehandelt. Jessica Chastain ("Molly's Game - Alles auf eine Karte") ist bei dem Horror-Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King bereits mit von der Partie.
Nebenrolle in Weihnachtskomödie "Nicole"
Shirley MacLaine ist die Nanny der Weihnachtsfrau
Shirley MacLaine wird an der Seite von Anna Kendrick in der Weihnachtskomödie "Nicole" zu sehen sein. Im Zentrum der Handlung steht ein weiblicher Nikolaus, oder eben 'Nicole'.
Kristen Wiig knapp dem Tod entkommen
Kristen Wiig ("Brautalarm") und ihr ehemaliger "Saturday Night Live"-Kollege Bill Hader ("Men in Black 3 (3D)") werden in "The Skeleton Twins" mitspielen. Die Independent-Komödie handelt von einem Geschwisterpaar (Wiig und Hader), das knapp dem Tod entkommt. Der Vorfall führt dazu, dass sich beide mit ihren jeweiligen Lebensentscheidungen auseinandersetzen. Während die Schwester ihre Ehe überdenkt, sucht ihr schwuler Bruder seinen ehemaligen Geliebten auf. Wie das Entertainmentmagazin Variety am gestrigen Dienstag, den 7. November 2012 berichtet, wird Luke Wilson ("Die Royal Tenenbaums") den Ehemann der Schwester verkörpern. Craig Johnson ("True Adolescents") wird das Drehbuch verfilmen, das er gemeinsam mit Mark Heyman ("Black Swan") verfasst hat.
Bill Hader bei "Men in Black"
Bill Hader ("Paul - Ein Alien auf der Flucht") wird in "Men in Black 3D" den Pop Art-Künstler Andy Warhol verkörpern. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 11. Mai 2011. Die Hauptrolle übernimmt erneut Will Smith ("Hancock"). Dieser wird in Barry Sonnenfelds Science-Fiction-Komödie ins Jahr 1969 zurückversetzt, um die Welt zu retten. Dort trifft er auf Josh Brolin ("True Grit - Vergeltung") und Alice Eve ("Sex and the City 2"), die die Charaktere von Tommy Lee Jones und Emma Thompson in deren Jugend spielen.
2024