Ricore

Kim Roberts

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kim Roberts
The Kindness of Strangers: Erste Szenenbilder Immer wieder kreuzen sich in diesem Ensemblefilm die Wege des Sextetts einsamer Menschen, die alle in einer Lebenskrise stecken.
Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern - Szenenbilder Atom Egoyans filmische Aufarbeitung des Holocaust, indem ein dementer KZ-Überlebender.
Schitt's Creek: Szenenbilder und Postermotiv Preisgekrönte Comedy-Serie aus Kanada.
"Carrie" 2013 - Szenenbilder und Postermotiv Regisseurin Kimberly Peirce verfilmt den Debütroman von Stephen King und portiert ihn in die harte soziale Realität der Gegenwart.
Für immer Liebe Die Romanze von Michael Sucsy beruht auf der wahren Geschichte von Kim und Krickitt Carpenter. Die Adaption ihrer Geschichte ist zwar zuweilen kitschig, aber dennoch gelungen. Dies ist vor allem den gut aufgelegten Rachel McAdams und Channing Tatum zu verdanken.
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
One Way Der Schweizer Regisseur Reto Salimbeni trat bisher nur als Werbefilmer in Erscheinung. Mit der Unterstützung von Til Schweigers ist ihm nun ein spannender Großstadtthriller amerikanischer Prägung gelungen. Die überzeugende Leistung von Lauren Lee Smith und Sebastien Roberts tragen das Werk.
I'm Not There Sechs Protagonisten (Marcus Carl Franklin, Ben Whishaw, Christian Bale, Cate Blanchett, Heath Ledger, Richard Gere) porträtieren das Leben und Schaffen von Sänger und Songwriter Bob Dylan.
I'm Not There Mit seinem Werk über das Leben und Schaffen des Sängers Bob Dylan durchbricht und erweitert Regisseur Todd Haynes die Konvention des Biopicgenres. Atmosphärische Bilder in verschiedenen Farbstichen repräsentieren die kreativen Persönlichkeiten des Künstlers, die von der Musik über die Schriftstellerei bis hin zur Schauspielerei reichen.
Saw 4 Wie bereits die ersten drei "Saw"-Folgen erschreckt auch der vierte Teil sein Publikum ordentlich. Erneut spritzen Unmengen an Blut, Knochen brechen geräuschvoll, Haut wird qualvoll vom Körper der Opfer abgezogen. Natürlich ließen sich die kreativen Jigsaw-Köpfe wieder neue Gemeinheiten und Foltermethoden einfallen - auf der anderen Seite weiß der "Saw"-Fan unweigerlich, was auf ihn zukommt und wie die brutalen Szenen enden werden.
Charlie Bartlett Die meisten Filme über Teenager sind entweder lustig bis albern oder ernst. Jon Poll gelingt mit seinem Regiedebüt eine gute Mischung. "Charlie Bartlett" ist eine Komödie, bietet aber auch emotionale und tiefsinnige Einblicke in die Lebenswelt von Heranwachsenden.
Saw 3 Eine clevere Geschichte, jede Menge fiese Einfälle und die harte Gangart machten den Low-Budget-Schocker "Saw" im Jahr 2004 zum Überraschungshit. Der wohl etwas zu sorglos produzierte Zweite Teil von Darren Lynn Bousman enttäuschte, dennoch klingelten die Kinokassen.
Dawn of the Dead Man kennt sein Publikum, die Mitternachts-Meute, zollt ihnen Tribut mit der Kettensäge, dem ultimativen Horror-Fetisch, wirft ihnen die üblichen Zitate zum Fraß vor (etwa mit Ken Foree oder Tom Savini). Nur bleibt nach dem Film nichts übrig - das Zombiegenre ist auf seinen Popcorn-Wert reduziert.
2024