Ricore

Gloria Reuben

Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Gloria Reuben
Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus: Die Szenenbilder Ein Haarnetz schreibt Filmgeschichte: Die Fortsetzung von und mit John Turturro.
Kein Ort ohne dich: Szenenbilder und Postermotiv An Lake Eden im Bundesstaat North Carolina scheint die Zeit still zu stehen. In diese Traumlandschaft entführt Nicholas Sparks die Leser seines gleichnamigen Romans, der zwei Jahre nach seinem Erscheinen für die Leinwand adaptiert wurde.
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
Falling Skies: Bilder der fünften Staffel "Falling Skies" zeigt rasante Kampfszenen zwischen Menschen und Aliens und zieht die Zuschauer in seinen Bann. Obwohl die Dialoge unspektakulär sind und auch die Schauspieler kaum bestechen, punktet die Serie durch actionreiche Szenen.
The Sentinel "The Sentinel" ist ein Thriller ohne Überraschungen. Spannung und Aha-Momente? Fehlanzeige! Interessant ist eigentlich nur die Detailversessenheit der Inszenierung.Mit peinlicher Genauigkeit wurden die Schauspieler in die Arbeitsweise der Spezialeinheit eingewiesen. Ein ehemaliger Agent stand dem Regisseur als Berater zur Seite.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024